August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Augustmama2018, 11. SSW am 19.01.2018, 19:20 Uhr

Neu in der Runde

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung Acidalia!

Wenn du natürlich sonst mit Chemikalien hantieren müsstest, kann ich gut verstehen, dass du es direkt bekanntgegeben hast.
Hast du denn nun Berschäftigungsverbot?

Bei mir sieht das etwas anders aus.
Ich habe einen normalen Job in der Sachbearbeitung/Büro.
Allerdings verbunden mit einem längeren Anfahrtsweg. Ich wäre also zehn Stunden pro Tag unterwegs. Je 45min für die einfache Wegstrecke (manchmal länger) und dann die normalen 8/8,5h in der Firma.

Ich war die letzten zwei Wochen zum Glück im Urlaub. Da musste ich mir keine Sorgen machen wie ich den Arbeitstag schaffe.
Nur leider nehmen die Schwangerschaftsbegleiterscheinungen zu.
Kreislauf, Schwindel, Übelkeit, Dauermüdigkeit.
Ich bin die letzten Tage kaum aus dem Bett gekommen und mein Kreislauf ist ehrlich gesagt erst gegen Mittag halbwegs ok, sodass mir nicht schwummerig ist.
Mir graust es unheimlich vor dem ersten Arbeitstag am Montag.
Inkl. Fahrt wäre ich ja zehn Stunden außer Haus.
Das ist eigentlich momentan echt nicht machbar, obwohl ich sonst wirklich nicht jammerig bin.

Andererseits würde ich ungern bereits am Montag bei 10+4 meinen Arbeitgeber informieren, da es momentan um eine kleine Beförderung geht, die noch im Raum steht.
Aber das Baby geht für mich definitiv vor.
Naja...diese Gedanken plagen mich momentan und es tut so gut von euch anderen werdenden Mamis zu hören.

Lieben Gruß
Augustmama2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.