Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LifeIsABucketOfCherries am 07.04.2019, 20:21 Uhr

Neu in der Arbeit und Schwangerschaftstest positiv

Hi :) stress dich nicht. Wart einfach mal 2-3 monate und genieß, dass du schwanger bist. Du hast keinerlei verpflichtung es deinem chef jetzt schon zu sagen. Irgendeine lösung wird sich schon finden lassen. Deutsche chefs müssen endlich mal lockerer werden was das angeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habe einen neuen FA !!! Und die arbeit weis es jetzt auch

Hey, heute war ich bei noch einem FA ,da es mir einfach nicht gut ging und meine Firma sofort nachhause geschickt hat. Der hat sich alles angehört und geschaut und meinte ich könnte arbeiten wenn ich nicht schwer körperlich arbeite!! Ja das ist im Lager ja nicht ganz so ...

von mausi88, 8. SSW 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wenn meine Arbeitskollegen wüssten...

Hatte heute eine nette Begebenheit bei der Arbeit. Ich saß am meinem Schreibtisch, eine Kollegin kam und meinte ich soll mein dicken Bauch einziehen. Ich: Meinst du etwas ich bin dick. Sie: Nee, du bist schlank. Wenn die wüssten das ich nicht mehr alleine Unterwegs bin. Ich ...

von TochteroderSohn, 5. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

wann sag ich es meinem arbeitgeber??

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die noch mir eingestigen sind!! Und nun meine Frage oder eher mein Problem: ich habe mich in einem neuen altenheim beworben, wann muss ich das meinem chef sagen? ich habe auch nachtschichten wenn ich dort anfange und das soll ja nich so ...

von blablub, 5. SSW 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.