Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fioroderich, 8. SSW am 22.11.2020, 19:48 Uhr

Neu hier

Hallo zusammen. Ich bin bei hier und ganz neu mit dieser Erfahrung „schwanger zu sein“.

Ich war noch nicht beim Arzt aber habe errechnet, dass ich jetzt in der 8 SSW bin.

Nach der 6 SSW ging es mit wieder gut, keine unerträgliche Müdigkeit mehr, keine Übelkeit mehr und jetzt in der 8ten ist alles wieder da. Und seit einigen Tagen tut mir gegen Abend immer der Steiß so weh.

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch an alle mitschwangeren

 
7 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Mimi2021, 6. SSW am 22.11.2020, 20:05 Uhr

Herzlich Willkommen

Bin auch neu hier und bin das erste Mal schwanger. Freu mich mit dir und den restlichen Mädels austauschen zu können
Ich bin erst in der 6 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Visa17, 10. SSW am 22.11.2020, 20:29 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!

Diese Steißbeinschmerzen habe ich auch seit 3 Wochen ganz schlimm. Morgens ist mittlerweile das Aufstehen schmerzhaft. Ich muss sozusagen dann immer erst warm werden im Laufe des Tages und dann wird es etwas erträglicher. Mein Doc meinte, dass es von den Muskeln und Bändern herrührt, die sich zu Beginn der SS lockern.

Bei meinem ersten Kind hatte ich solche Beschwerden nicht!

LG Visa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Claudi_23, 8. SSW am 22.11.2020, 20:42 Uhr

Herzlich Willkommen und auch dir Herzlichen Glückwunsch

Schnell dich gut an :)

Liebe Grüße
Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Fioroderich am 22.11.2020, 22:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch @Mimi2021.

Wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von cmrx, 9. SSW am 22.11.2020, 22:28 Uhr

auch von mir ein Hallo und willkommen

schön von euch zu hören mit den Steißbeimschmerzen ... hab das auch und dachte ich schlaf vielleicht neuerdings einfach in einer schlechten Position?! Hab das oft schon morgens und manchmal zusätzlich ein ziehen/ stechen oben an der linken Pobacke und das zieht bis so halbwegs ins Bein rein.

Hab schon auch heute mal gegoogelt, weils heute besonders schlimm war. Kann das wirklich so früh ggf. der Ischias schon von der SS sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von GoldeneHimbeere, 8. SSW am 23.11.2020, 7:31 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich habe diese Schmerzen am Steiß auch und habe mir schon sorgen gemacht. Am schlimmsten ist es wenn ich spazieren war, es also alles aufgelockert ist, und ich mich dann setze. Aber das scheint dann wohl normal zu sein
Viele liebe Grüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Mimi2021, 6. SSW am 23.11.2020, 19:42 Uhr

@Fioroderich

Danke der Nachfrage. Leider kann ich mich noch nicht so freuen. Seit letzter Woche waren plötzlich alle Anzeichen weg, brauner Ausfluss und beim Arzt war auch nur die Fruchthöhle zu sehen.

Ich warte jetzt mal auf Donnerstag , da ist dann der nächste Termin und hoffe aufs Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.