Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea, 7. SSW  am 22.11.2020, 19:15 Uhr

Bitte nicht schon wieder🥺

Eben leichte braune Schmierblutung bekommen... Hebamme sagt Füße hoch, morgen Magnesium holen und falls es wirklich bluten sollte abklären lassen. Wenn es so bleibt, werde ich morgen mal beim gyn vorbeischauen...
Drückt mir die Daumen, dass das nur Überlastung von gestern ist (lange Radtour + viel spazieren gewesen) und nix ernstes

 
19 Antworten:

Re: Bitte nicht schon wieder🥺

Antwort von Schnuffinchen am 22.11.2020, 19:40 Uhr

geh auf jeden Fall morgen zum Gyn und lass es abklären. Ich hatte das auch mit der Schmierblutung und dann eine FG. kann natürlich auch was harmloses sein aber geh auf jeden Fall zum FA. alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht schon wieder🥺

Antwort von Küken_Glück, 6. SSW am 22.11.2020, 20:17 Uhr

Bestimmt ist alles gut!
Hatte das auch in zwei Schwangerschaften , emotional einfach furchtbar muss aber nicht immer schlimm enden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht schon wieder🥺

Antwort von Briiiniiina am 22.11.2020, 20:20 Uhr

Ach Mensch... alle Daumen die ich finden kann werden gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht schon wieder🥺

Antwort von Claudi_23, 8. SSW am 22.11.2020, 20:35 Uhr

Oh nein! Ich drück dir die Daumen! Dieses Mal geht doch alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht schon wieder🥺

Antwort von Sternchen080808, 5. SSW am 22.11.2020, 21:05 Uhr

Daumen sind gedrückt das es nur was harmloses ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht schon wieder🥺

Antwort von cmrx, 9. SSW am 22.11.2020, 21:19 Uhr

Versuch wirklich dich auszuruhen und so viel es geht liegen zu bleiben. Ich habe seit 4+1 braunen Ausfluss und an 5+1 wars morgens doch auch ein ganzer Schwung frisches Blut. Seitdem lieg ich die meiste Zeit und heute ist tatsächlich der zweite Tag schon nahezu ohne. Ich hoffe es bleibt jetzt so und wird nicht wieder wesentlich mehr. Bin heute 8+3 und hoffe es bleibt jetzt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht schon wieder🥺

Antwort von cmrx, 9. SSW am 22.11.2020, 21:20 Uhr

drücke dir fest die Daumen , dass es mit viel ausruhen besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht schon wieder🥺

Antwort von Salo87 am 22.11.2020, 22:25 Uhr

Oh nein, so einen Schreck braucht man wirklich nicht

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht schon wieder🥺

Antwort von Späti79, 8. SSW am 22.11.2020, 22:50 Uhr

Meine Daumen sind alle gedrückt und lass morgen einen Arzt draufschauen. Sicher ist sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht schon wieder🥺

Antwort von Carrabea, 7. SSW am 22.11.2020, 23:25 Uhr

Danke ihr Lieben, in solchen Momenten weiß ich dieses Forum hier echt zu schätzen... Bis jetzt ist nichts mehr nachgekommen, das beruhigt etwas, aber es rumort schon noch ein bisschen da unten...

Rufe morgen früh mal meine Gyn an und dann schauen wir weiter...

Ich halte euch dann auf dem Laufenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht schon wieder🥺

Antwort von Carrabea, 7. SSW am 23.11.2020, 9:35 Uhr

Guten Morgen
Bislang ist nichts mehr nachgekommen, meine Ärztin meint auch, wenn das so bleibt, reicht der Termin nächste Woche. Wenns schlimmer wird, soll ich mich nochmal melden, dann schieben sie mich irgendwo dazwischen...
Bin jedenfalls erstmal wieder etwas beruhigter...

Bitte drückt mir die Daumen, dass das jetzt alles war und ich nächste Woche endlich endlich endlich mal einen Herzschlag sehen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht schon wieder🥺

Antwort von cmrx, 9. SSW am 23.11.2020, 10:13 Uhr

das klingt doch schon mal schön dann ruh dich bitte so viel es geht aus und hinlegen. Dauemn sind gedrückt, dass es ruhig und wenn nur minimal bleibt und du nächste Woche eine tolle Nachricht bekommen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht schon wieder🥺

Antwort von Anja1712 am 23.11.2020, 11:01 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht schon wieder🥺

Antwort von Carrabea, 7. SSW am 23.11.2020, 11:06 Uhr

Danke! Wie hältst du diesen Nervenkrieg bloß schon so lange aus? Oder gewöhnt man sich da mit der Zeit dran, wenn der Ultraschall sagt, es ist alles ok?

Drücke dir natürlich auch alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht schon wieder🥺

Antwort von Carrabea, 7. SSW am 23.11.2020, 11:06 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht schon wieder🥺

Antwort von cmrx, 9. SSW am 23.11.2020, 11:15 Uhr

hab keine Ahnung es bleibt uns ja ohnehin nicht mehr übrig als unserem Körper zu vertreten und gute Hoffnung zu haben. Da ich aus der Kiwu komme, nehme ich tatsächlich noch gut Progesteron zur Unterstützung nach wie vor mit drei Utrogest vaginal und 1 Spritze abends. Ich war ja erst am Donnerstag beim Frauenarzt und daher bin ich noch ziemlich entspannt. Wer weiß wie lange noch ? darf am 10.12. wieder zum Arzt zum ersten Screening wünsch dir alles gute und halt uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht schon wieder🥺

Antwort von GoldeneHimbeere, 8. SSW am 23.11.2020, 14:47 Uhr

Hallo Carrabea! Wann warst du das erste mal beim Arzt und hast noch nichts sehen dürfen? Hab nächste Woche den 2. Termin mit der großen Hoffnung auf ein schlagendes Herz.. Ich drücke auch alle Däumchen die ich besitze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht schon wieder🥺

Antwort von Carrabea, 7. SSW am 23.11.2020, 17:14 Uhr

Musste schon früh hin, um eine erneute ELS auszuschließen, war vor 2 Wochen bei 4+2 (bzw 4+4, wenns nach ES geht) da. Da konnte man nur ne 3,6mm kleine Fruchthöhle sehen. Für die ssw ja gut, aber meine Ängste legen sich glaub ich erst, wenn ich einen Herzschlag sehe (war mir beide mal nicht vergönnt bisher).
Hab also momentan Angst, wenn ich nichts spüre, wenn ich zu viel spüre, wenn was blutet, wenn nichts blutet (könnte ja wieder eine MA sein, die nicht abgeht)...

So, genug blöde Gedanken für heute, jetzt bin ich wieder ganz brav zuversichtlich, dass alles gut ist

Dir auch viel Glück für nächste Woche! Ich bin den Dienstag dran, und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht schon wieder🥺

Antwort von GoldeneHimbeere, 8. SSW am 23.11.2020, 17:46 Uhr

Ich war bei 6+0 letzten Montag und da habe ich kein herzschlag sehen können. Die Ärztin hat mich aber laut Fruchthöhle auf 6+4 eingestuft.. Mein Eisprung war aber viel später als sonst. Ich mache mir sehr große Gedanken ob ich wieder eine FG erleiden könnte. Ich muss am Montag wieder hin! Ab jetzt nur noch positiv denken, ein schlechtes Gefühl habe ich nämlich eigentlich gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.