Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja_reg, 4. SSW am 22.11.2020, 12:57 Uhr

Hallo in die Runde :)

Hallo aus dem Augustbus!

Mein Name ist Katja, ich habe bereits eine kleine Tochter (Februar Bus 2019) und bin jetzt wieder ganz frisch schwanger. Ich habe errechneten ET am 01.08. und unsere kleine Maus kam auch ein paar Tage früher, deswegen lese und schreibe ich auch hier ein bisschen mit wenn das ok ist

Ich wünsche allen eine entspannte und gesunde Schwangerschaft!

 
6 Antworten:

Re: Hallo in die Runde :)

Antwort von Sunshine_bebe, 9. SSW am 22.11.2020, 13:05 Uhr

Hallo und willkommen.
Ja der erstgeborene kommt gerne etwas früher, dafür der zweitgeborene lieber etwas später als errechnet. Liest man sehr viel.
Ich switsche auch, aber stelle meine beiträge nur in Juli. Da fühle ich mich wohl im Bus.
Dann wünsche ich mir für dich, dass du eine tolle Kugelzeit hast, und wir bald deine ersten US Bilder sehen können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde :)

Antwort von Cinderella18, 5. SSW am 22.11.2020, 13:13 Uhr

Hallo Katja_reg
Das klingt wunderschön. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit für Euch
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde :)

Antwort von Sternchen080808, 5. SSW am 22.11.2020, 14:34 Uhr

Herzlich willkommen und gute gemeinsame Reise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde :)

Antwort von Claudi_23, 8. SSW am 22.11.2020, 20:41 Uhr

Huhu und herzlich Willkommen

Und ich habe schon so oft gehört, dass die Erstgeborenen sich Zeit lassen und eher später kommen

Hier ist auf jeden Fall noch Platz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde :)

Antwort von Tante_Erna am 23.11.2020, 15:39 Uhr

Hallo

Ich war auch im Februar Bus 2019 aktiv (unsere Tochter ist von Anfang März), mochte den Bus so gerne

Jetzt wäre es aber wirklich Ende Juli bei uns

Wie geht es dir und der kleinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde :)

Antwort von Katja_reg am 25.11.2020, 12:36 Uhr

Hallo Tante Erna,

uns geht es gut soweit! Die ersten 6 monate waren die härtesten meines Lebens, weil die kleine ein Schreibaby war. Aber mit der Zeit hat sie sich zu einem total tollen Mädchen entwickelt. Sie ist sehr aufmerksam und interessiert und redet für Ihr Alter schon wahnsinnig viel. Sehr zu meiner Freude, so ist es im Alltag leichter, wenn die kleinen sich schon mitteilen können.
Das einzige was mir ein bisschen auf der Seele liegt ist das Stillen. Ich stille noch immer mittags und abends zum schlafen, anders schläft die kleine nicht ein. Jetzt bin ich wieder schwanger und irgendwie muss sich das jetzt ändern Ihr ist das Stillen aber super wichtig und ich will es ihr auch nicht wegnehmen. Schwierig alles.

Wie geht es euch denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.