Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jamori, 5. SSW  am 03.09.2018, 18:05 Uhr

Neu hier...

So, da möchte ich mich doch auch mal vorstellen... Also, ich bin 34 Jahre alt und wohne im schönen Schleswig-Holstein. Bin verheiratet und habe drei Kinder (6, 3 und 2 Jahre) und ein Sternchen zwischen Kind 1 und Kind 2. Ich war bei meinem großen Kind schon mal hier im Forum unterwegs, bei den anderen beiden fehlte einfach die Zeit. Nun möchte ich aber mal wieder so einen tollen Club beiwohnen Ende Mai haben wir die Verhütung abgesetzt und es einfach drauf ankommen lassen. Nachdem ich einen absolut unregelmäßigem Zyklus hatte (das schwankte zwischen 24 und 30 Tagen), hab ich es die letzten zwei Monate mal mit Ovus probiert. Leider vergeblich, es wurde absolut nix angezeigt... Dachte schon, mein Körper ist eben fertig mit Babys. Und nun hatte ich seit ein paar Tagen so ein Gefühl... Leichte Übelkeit, abends kneift die Hose, der Wein schmeckte nicht mehr... Mein Mann meint, wir sollten noch ein paar Tage warten mit einem Test. Aber jetzt hatte ich ihn so verrückt gemacht mit meinen Symptomen, dass er mir gestern den Test, den wir noch hatten, unter die Nase gehalten hat. Und was soll ich sagen? Ohne Morgenurin und ohne überhaupt die Zeit abwarten zu müssen zeigte sich da ein fettes + Mitte Mai haben wir den ET jetzt errechnet. Und freuen uns total, dass es geklappt hat! Nun müssen wir das kleine Wunder nur noch festhalten! Ich bin ja noch ein bisschen skeptisch, da ich rechnerisch ja recht früh dran bin, der Test aber so schnell angeschlagen hat... Zyklus war auch eher kurz als lang, aber die Ovus haben nix angezeigt... Nun ja, daher warten wir einfach die nächsten zwei Monate ab und drücken uns und allen hier die Daumen, dass wir im Mai ein neues Familienmitglied begrüßen dürfen ! Soweit von mir, liebe Grüße, Jamori

 
3 Antworten:

Re: Neu hier...

Antwort von Nala17 am 03.09.2018, 19:21 Uhr

Warten und Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von 19sunshine87 am 03.09.2018, 22:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an dich!

Ich war gerade sehr perplex, dass wir so viele Parallelen haben.
Auch ich habe 3 Kinder (6, 3, fast 2) und hatte vor dem 3. Kind eine frühe FG.
Vom Alter her sind wir auch recht ähnlich.
Ich hoffe, dass für alle von uns die nächsten Monate glücklich und schön verlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von Jamori, 5. SSW am 04.09.2018, 6:18 Uhr

Hihi, was für ein Zufall! Dann ebenfalls herzlichen Glückwunsch und Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.