April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moony0586, 7. SSW am 09.08.2016, 19:31 Uhr

Neu hier...

Hallo an alle werdenden Mamas...
Bin heute auf die Seite gestoßen und habe mich gleich angemeldet, nachdem ich schon in einigen Beiträgen gestöbert habe.
War heute auch beim FA... Hatte letztes Jahr eine FG und darf mich diesesmal hoffentlich auch auf den April nächstes Jahr freuen.
Leider war bei mir heute nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen... Deshalb muss ich in zwei Wochen noch einmal hin... Nun heißt es wieder warten

Da es aber wohl einigen auch so geht, gehe ich mit einem positiven Gefühl an die Sache ran.

 
4 Antworten:

Re: Neu hier...

Antwort von Bri_Ko am 09.08.2016, 19:51 Uhr

Hallo und willkommen bei uns

Deswegen würde ich mich gar nicht verrückt machen - Fruchthöhle und Dottersack sind doch die besten Voraussetzungen. Bin mir sicher, dass du beim nächsten Termin das Herzchen siehst.

Liebe Grüße

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von Pebbles89, 7. SSW am 09.08.2016, 20:03 Uhr

Willkommen und lichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von MiniMami-2010, 7. SSW am 09.08.2016, 20:12 Uhr

Huhu und herzlichen Glückwunsch.

Mehr muss man auch noch nicht sehen
Aber i h weiß es fällt schwer. Ich bin erst erleichtert wenn das Herzchen schlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von Furby, 6. SSW am 10.08.2016, 9:10 Uhr

Willkommen! Die Wartezeit kriegen wir schon rum ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.