April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoSam, 7. SSW am 09.08.2016, 19:01 Uhr

FA-Besuch

Dann berichte ich auch mal kurz! Gestern war ich beim FA. Es ist soweit alles in Ordnung, die Fruchthöhle ist bei 1,3 cm, Dottersack sehr gut sichtbar. Dementsprechend bin ich heute doch schon bei 6+1.

Der nächste Termin ist urlaubsbedingt erst in der 12. SSW. Hui, da muss ich mich gedulden...!

 
7 Antworten:

Re: FA-Besuch

Antwort von anna21 am 09.08.2016, 19:03 Uhr

Schön Freut mich hast auch ein Bild bekommen ? Hat das kleine Herzchen denn schon geschlagen ?
Wow erst in der 12 ssw dad ist wirklich lang aber dann siehst du wenigstens schon einiges vom Kind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von Bri_Ko am 09.08.2016, 19:22 Uhr

Ui wie schön - noch jemand mit guten Nachrichten!
Da wird der April-Bus ja doch richtig schön voll.
6 Wochen warten ist natürlich lang - aber dann sind die ersten 12 Wochen auch schon rum. Ist doch klasse ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von MiniMami-2010, 7. SSW am 09.08.2016, 20:10 Uhr

Huhu
Das freut mich für dich. Hast du vllt auch ein Foto bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von JoSam, 7. SSW am 09.08.2016, 20:37 Uhr

Ja, ein Bild hab ich auch - aber wie gesagt: Man sieht nur die Fruchthöhle und als runde Struktur den Dottersack. (ziemlich genau wie dieses hier: http://ultraschallbilder-ssw.de/images/ultraschallbilder/ultraschallbild-7-ssw-6-plus-0.jpg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von JoSam, 7. SSW am 09.08.2016, 20:38 Uhr

Ja, ich finde es auch gut, dass der erste große Ultraschall erst in der 12. SSW ist - da sieht man wenigstens schon einiges!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von Haley14 am 10.08.2016, 12:27 Uhr

Ui, das hört sich super an.
Freut mich !!
Dann heißt es jetzt wohl: Geduld !!! bis zum nächsten Termin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von Jannikjoel am 10.08.2016, 15:25 Uhr

Hallo, war Montag beim Fa man könnte ebenfalls nur eine Fruchthöhle und einen dottersack sehen..... Soll am 18.8 wieder kommen☺&039; Bin heute laut Arzt 6+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.