Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mackie, 6. SSW am 28.06.2019, 10:53 Uhr

Neu hier und hoffentlich darf ich bleiben

Hallo zusammen,

ich hatte vielleicht einen holprigen Start. Beim positiven Test total gefreut. Dann sah der Arzt Flüssigkeit im Bauchraum und ging deshalb (und wegen Blutungen) von einer ELSS aus. Da ist die Freude erstmal dahin und man macht sich natürlich mega Sorgen. Muss ich jetzt operiert werden?...

Beim übernächsten Termin dann Entwarnung, Fruchthöhle zu sehen. Erleichterung. Oder doch nicht, denn die Früchthöhle hat Zacken am Rand. Darf ich hoffen? Nein, sagt der Arzt, er wüsste wie eine intakte SS aussieht und das wär keine. Trauer.

Dann auf einmal ist die Früchthöhle doch rund. Hoffen dürfte ich jetzt (Aha?!), aber es ist immer noch ungewiss. Heute hatte ich wieder einen Termin. Da ist ständig Blutungen habe, habe ich schon mit dem schlimmsten gerechnet. Aber siehe da: Ein Embryo ist zu sehen und vermutlich sogar ein Herzschlag (bin laut Messung bei 6+1). Er ist nun zu 90% sicher, dass die SS intakt ist. Holla die Waldfee, das macht mich vielleicht fertig! Ich bin echt ein Frack!

So, lange Rede, kurzer Sinn, ich freue mich mit euch im Bus zu sitzen.

 
3 Antworten:

Re: Neu hier und hoffentlich darf ich bleiben

Antwort von Mackie am 28.06.2019, 10:57 Uhr

Ach ja, und wegen der Blutungen soll ich Progesteron nehmen. Aber ich stille noch meinen ersten Sohn. Kennt sich da jemand aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und hoffentlich darf ich bleiben

Antwort von Krümel2020, 9. SSW am 28.06.2019, 14:47 Uhr

Oh je du arme, was eine Odyssee, das ist ja noch schlimmer als bei mir. Hatte auch Verdacht auf elss die sich dann zum Glück nicht bestätigt hat. Waren heute bei 8+0 beim Arzt. Habe meinen mutterpass bekommen und das Herz hat gebubbert allerdings ist der Krümel viel zu klein nur 4 mm was wohl eher der 7 ssw entspricht. Wie groß ist denn dein Wunder? Habe jetzt natürlich Angst das es uns doch noch verlässt

Aber dir erstmal herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und hoffentlich darf ich bleiben

Antwort von Mackie am 28.06.2019, 20:16 Uhr

Danke:-) Mein Wurm ist 2,5mm klein. Daraufhin ja die Schätzung, dass ich 6+1 bin. Ich kann überhaupt nicht sagen, wann der Eisprung war oder die letzte Periode, weil ich ja ständig irgendwelche Blutungen habe. Ich glaube so genau kann man das nie sagen. Lass uns beide versuchen uns nicht so verrückt zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.