Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie0405 am 27.06.2019, 9:52 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier und hoff gleich mal auf eure Erfahrungen.
Ich hatte im März schon eine Fehlgeburt
Nun bin ich bei 6+2 mein FA hatte am Dienstag lediglich wieder ne leere Fruchthöhle gesehen. Er meinte nun er kann auch eine ELSS nicht ausschließen und ob es wieder eine Fehlgeburt ist.
Heute erfahr ich meine. HCG Wert wieder und dann weiß ich hoffentlich mehr.
Ich hab nun natürlich große Angst dass es wieder nicht klappt.
Kann mir wer ähnliches berichten? Wie ist das dann ausgegangen?

LG

 
3 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Sahnedani am 27.06.2019, 12:03 Uhr

Da hab ich leider keine Erfahrung, tut mir leid.
Aber ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Lilly98, 7. SSW am 27.06.2019, 14:13 Uhr

Hey, ich hatte im April eine fehlgeburt und ich bin jetzt wieder in der 7+1 ssw ich war in der 5+5 ssw beim FA und man könnte gut eine fruchthöle sehen und ein kleines bisschen dotter da drauf hin wurde ich krankgeschrieben und habe Medikamente bekommen bis jetzt keine Probleme ich habe morgen ein FA Termin und hoffe natürlich das alles okay ist und ich denn Herzschlag endlich sehen kann :(


Ich kann versehen wie du dich fühlst nun bei mir hat man in der 5+5 ssw eigendlich auch bloß die fruchthöle gesehen ich glaub du kannst nicht mehr tuhen als ab warten so wie ich :/ ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Melanie0405 am 27.06.2019, 19:41 Uhr

Danke

Also sie haben mich heute angerufen und mir gesagt dass das HCG passt und alles danach aussieht dass es in eine normale Schwangerschaft über geht

Am Montag hab ich wieder einen Termin allerdings bei einem neuen anderen FA... Bin schon gespannt da bin ich dann 6+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.