Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 27.06.2019, 14:30 Uhr

größe dottersack 5+0

hallo, war heute US machen. Wert 0,297 cm. bei 4+3 war es 0,260. kann jemand was zur entwicklung sagen oder hat vergleichswerte? das wäre lieb :-(

 
2 Antworten:

oder fruchthöhle, ich habe das falsch tituliert..FDSI

Antwort von mellomania am 27.06.2019, 14:57 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größe dottersack 5+0

Antwort von Sahnedani am 28.06.2019, 7:06 Uhr

Ich glaub da kann dir nur dein FA weiter helfen.
Das sind ja so geringe Werte...ich glaube nicht, dass man das soooo genau messen kann.
Leider kann ich dir nicht weiter helfen...hab Geduld, beim nächsten Arztbesuch wird sich bestimmt einiges klären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Größe

Hallo Ich weiß ja das es Schwankungen zwischen den Babys gibt. Dennoch mache ich mir ebend komische Gedanken... Mein Baby war 6+4 "nur" 3,7mm groß. Laut Größe 6+0.. Heute war ich im KH und dort war es nun 9,2mm groß.. Ist zwar ordentlich gewachsen aber laut Internet ...

von Salima, 8. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.