Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salima, 8. SSW  am 22.06.2015, 23:33 Uhr

Baby Größe

Hallo
Ich weiß ja das es Schwankungen zwischen den Babys gibt.

Dennoch mache ich mir ebend komische Gedanken...

Mein Baby war 6+4 "nur" 3,7mm groß. Laut Größe 6+0..
Heute war ich im KH und dort war es nun 9,2mm groß.. Ist zwar ordentlich gewachsen aber laut Internet sollte es nun schon 1,5cm groß sein (Rechnerisch bin ich 7+4)
Wir hatten diesen Zyklus nur einmal Sex. Also wars nen reiner Glücksfall ;) kann es sein das sich mein ET noch verschiebt?
Oder einfach nur falsch gemessen?

Ich bin wegen ET so dahinter weil meine Mama am ET Geburtstag hat. Wollte bis zur 12. Woche aber abwarten und es ihr dann erst sagen. Kann sich der ET danach noch verschieben?

Sorry für den langen Text....

 
3 Antworten:

Re: Baby Größe

Antwort von dieholde, 6. SSW am 23.06.2015, 9:25 Uhr

Es könnte sein, dass dein Fa den Et noch korrigiert, muss aber nicht.
Wann hast du denn den nächsten Termin, vielleicht fragst du dann einfach nach.
Mal davon abgesehen, wären es ja nur 4 Tage und wann das Kleine kommt, bestimmt es selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Größe

Antwort von Kamer, 7. SSW am 23.06.2015, 10:57 Uhr

Hi,
mach dich nicht verrückt. Im Internet sind nur Durchschnittswerte. Jedes Baby wächst anders und ist anders groß.
Außerdem korrigieren die meisten Ärzte erst später. Das kann sein das dein Würmchen auf einmal ein Schub macht. Meine Ärztin hat meinen ET nie korrigiert, manchmal waren sie größer manchmal kleiner ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Größe

Antwort von Salima am 23.06.2015, 16:41 Uhr

Danke euch :)


Ja.. Heute bin ich auch beruhigter wieder...

Komisch was man so mitmacht. Man hat schon ein Kind und dann denkt man wird schon aber man macht sich doch mehr Gedanken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Größe ungefähr mit drei Monaten ?

Hey ihr , ich komme aus den Maibus und wollte Mal fragen welche Größen eure Kinder momentan tragen . (Wie groß und schwer waren sie den am Anfang und wie alt sind sie mittlerweile?) Würde mich über ein paar Antworten freuen da ich nicht einschätzen kann welche Größe man ...

von Panduin 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.