Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159, 6. SSW am 22.06.2015, 14:21 Uhr

Kleines Wunder, doppeltes Glück

Hallo

So wie es aussieht erwarten wir zwillinge, die Freude ist natürlich dementsprechend groß. Es wurden 2 Fruchthöhlen entdeckt und jetzt hoffe ich natürlich das alles gut geht, aber ich bin da guter Dinge :-)

Der HCG wert hat uns ja schon vermuten lassen, dass es 2 werden.

Habe Freitag den nächsten Termin. Freu mich schon total, noch jemand mit 2?!

 
11 Antworten:

Re: Kleines Wunder, doppeltes Glück

Antwort von bellaluna, 6. SSW am 22.06.2015, 14:55 Uhr

Hi!
Herzlichen Glückwunsch!

Da ich mit Icsi schwanger geworden bin und 2 Embroys zuruck genommen habe, war das Risiko natürlich noch größer. Heute beim US an 5+4 hat man nur 1 Fruchthöhle gesehen. Ich schätze, das es auch so bleibt!

Weiter alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Wunder, doppeltes Glück

Antwort von JessieFee, 8. SSW am 22.06.2015, 15:02 Uhr

Glückwunsch zum doppelten Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Wunder, doppeltes Glück

Antwort von dieholde, 6. SSW am 22.06.2015, 15:28 Uhr

- lichen Glückwunsch und willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Wunder, doppeltes Glück

Antwort von Fany86, 8. SSW am 22.06.2015, 16:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Wunder, doppeltes Glück

Antwort von Minimi123 am 22.06.2015, 17:26 Uhr

Hallo Glückwunsch erstmal
Will dir jetzt deine Hoffnung nicht nehmen aber es.ist leider so das so früh meist nur eins durch kommt ist echt traurig ..
Bin jetzt in der 27 ssw War anfangs auch mit Zwillingen aber mein Fa hat mir gleich gesagt das ich erst mal nur auf eins einstellen soll da es einfach oft passiert Ok unseres War dann in der 7 8 ssw schon zurück gebildet übt unser wurm wächst und gedeiht
Druck dir natürlich die Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Wunder, doppeltes Glück

Antwort von Salima, 8. SSW am 22.06.2015, 17:32 Uhr

Huhu...

Bei mir waren oder sind es auch zwei...

Wir werden heute wahrscheinlich ins Krankenhaus fahren weil ich seit Tagen Unterleibaua hab...
Da werden wir es dann mal sehen...

Bin nun 8ssw.. Und war beim Arzt in der 7ssw.. Da sah es so aus...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Wunder, doppeltes Glück

Antwort von sallymaus84, 7. SSW am 22.06.2015, 17:54 Uhr

Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch. Wie geht's dir denn, starke Übelkeit oder so? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Wunder, doppeltes Glück

Antwort von donnalittchen, 6. SSW am 22.06.2015, 18:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft mit den beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Wunder, doppeltes Glück

Antwort von Annelie159 am 22.06.2015, 22:15 Uhr

Hey

Ich habe ja schon Kinder und diesmal ist ALLES doppelt so schlimm :-D können nur 2 werden...

Warst du noch im KH!? Mein unterleib zieht auch an allen Ecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Wunder, doppeltes Glück

Antwort von Mein Sommenschein, 8. SSW am 23.06.2015, 14:40 Uhr

Hallo Annelie159
Herzlichen Glückwunsch
Es ist echt ein wunder...Zwillinge zu bekommen währe mein grösster traum aber naja mann kann ja nicht alles haben... bin natürlich trotzdem glücklich....meine erste frage beim Frauenarzt....sind es zwillinge wünsche dir alles liebe und das alles gut geht denk immer positiv wird alles gut gehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Wunder, doppeltes Glück

Antwort von Schokolo, 7. SSW am 23.06.2015, 15:15 Uhr

Oh, herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat, neues Glück | Zyklustag 1

Hallo meine Lieben, heute kam meine Mens, also geht es ab in den Februar Bus. Heute wird sich also eine schöne große Portion Sushi gegönnt mit einem Glas Wein und einer Shisha. Darauf freue ich mich jetzt richtig ...

von L_990 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Na wenn das kein Glück bringt

Huhu Hab heut ne ganze Storchen Familie gesehen mitten auf dem Feld Na wenn das nicht Glück bringt ...

von MaViMa 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

ZT+1 Viel Glück allen 🤗

Die periode kam heute Nacht Ich bin froh das es nicht wieder so ein langer Zyklus war wie vorher zwischen 35-73Tage. Endlich wieder 28tage. Ob es am ovaria comp keine ahnung aber denke schon.

von MumOf3Kids 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Also wenn das kein Glück bringt 🍀

Hallo ihr lieben Meine jüngste hatte heitbmorgen U Untersuchung und was sehen wir als wir aus dem Auto gestiegen sind!? Genau ein Storchennest mit Familie Ich bin ES+2-4 Anzeichen hab ich null. Wie gehts ...

von MaViMa 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

🍀 glücklich 🍀

Ich kann es nicht fassen ...! Das HCG steigt an In der letzten Schwangerschaft bin ich soweit nur schleppend gekommen, sie endete dann in einer Fehlgeburt. Und das mit Abendurin ...

von -Winterkind-, 5. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückwunsch!

Liebe Grüße aus dem Januarbus 2021. Ich wäre lieber im Februar aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Vielleicht überziehen wir ja. Habe jetzt schon einige positive Tests hier gesehen, Glückwunsch an euch!

von Mumofthree, 8. SSW 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück für morgen mondhase 🍀

Das des von deinem kleinen Schatz schlägt Ich drücke sehr die Daumen!!! Wie sieht es jetzt bei dir mit Symptomen aus ? Wie Viel ihr musst du morgen hin ...

von Kämpfer Maus, 8. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Allen die noch am hibbeln sind viel Glück 🍀🍀🍀

Ich weiss wie nervenaufreibend diese Zeit ist hoffe es kommen noch paar zu uns ! Und wen es soweit ist ,kann man es garnicht glauben

von Kämpfer Maus, 6. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Unglaublich Glücklich

Hallo ihr Lieben, ich darf mich auch zu euch gesellen. Nach 12 ÜZ habe ich am Sonntag positiv getestet und wir sind sehr glücklich. Eigentlich haben wir damit nicht mehr gerechnet. Bei meinem Mann wurde anfang des Jahres ...

von Wurm2017 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Wie seid ihr zu eurem Glück gekommen?

Hallo Mädels, Meine Schwangerschaft war ja eine Überraschung (obwohl wir uns jetzt sehr freuen), ich habe mit Persona verhütet. Nun wollte ich mich mal umhören: war die Schwangerschaft bei euch geplant oder geht es hier noch jemandem so wie mir? Liebe ...

von nordkind, 7. SSW 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.