Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andreacr, 5. SSW am 26.06.2019, 20:42 Uhr

Neu hier

Hallo ich bin neu hier habe mich mal angemeldet und hoffe auf einen regen Austausch. Bin heute Woche 5 (4+5) und ziemlich aufgeregt da ich schon eine FG vor 3 Jahren hinter mir hatte. Bin derzeit krankgeschrieben.... war heute beim FA eine kleine Höhle war zu sehen. Was habt ihr so für Beschwerden in dieser Zeit gehabt ? Habe Unterleib Beschwerden wie während meiner Periode laut FA normal

 
11 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Kokosnuss2019, 6. SSW am 26.06.2019, 21:13 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch erst in der 6.Woche und hab kaum Anzeichen bis jetzt. Nur auch diese Unterleibsschmerzen, mal ein ziepen hier und da und ansonsten sind meine Brüste etwas empfindlicher geworden. Aber das wars auch schon! Ich warte auch immer auf noch mehr
Mal sehen, was die anderen so berichten. Aber wir bleiben mal entspannt und genieen es, solange es uns noch so unbeschwert geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Andreacr am 26.06.2019, 21:29 Uhr

Danke dir natürlich auch
Die überklebt ist bei mir auch leicht da aber ist eigentlich überschaubar...
an den Brüsten Merk ich bis jetzt nichts
Ja schon sehr interessant wenn man so vergleicht wie jeder Körper anders ist ...
muss nächste Woche wieder zum Ultraschall also dann in Woche 6 mal sehen was es Neues gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von KessiXD79, 6. SSW am 27.06.2019, 6:33 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Ich bin heute 5+1 und am Montag wurde auch eine kleine Fruchthöhle gesehen. Übelkeit, Erbrechen, Schwindel und Müdigkeit sind gerade sehr aktuell. Brüste sind etwas empfindlicher aber sonst geht es mir ganz gut. Hoffe es bleibt diesmal bestehen hatte im Mai einen Abgang in der 5SSW aber hatten zum Glück noch nix im US gesehen nur positiv getestet. Jetzt sind wir ja schon ein Stück weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Sahnedani am 27.06.2019, 6:59 Uhr

Herzlich willkommen
Ich bin 6+4 und so richtig schlecht geht es mir nicht.
Der untere Rücken schmerzt, ab und zu „reißt“ es im Bauch wenn ich mich zu schnell bewege...manchmal ist mit kodderich und dann denke ich immer, dass ich es mir nur einbilde
Die Brüste sind größer und empfindlich und ich habe Pickel ohne Ende...jeden Tag ein neues hässliches Ding im Gesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Andreacr am 27.06.2019, 8:25 Uhr

Glückwunsch dir auch da heißt es nur Daumen drücken Die Übelkeit ist bei mir auch da ...hab immer wieder heiß Hunger kann dann aber kaum was essen weil es mir wieder schlecht wird ich nehm jetzt zusätzlich femibion hat mir mein Frauenarzt empfohlen... nächste Woche muss ich wieder zum Ultraschall mal schauen ob man dann schon mehr sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von robinsmama2009, 6. SSW am 27.06.2019, 8:29 Uhr

Hallo. Ich bin in der 6 SSW (heute 5+4) und meine Brüste bringen mich um. Sie sind nicht gewachsen oder so aber so super schmerzempfindlich. Wenn ich den BH ausziehe, will ich am liebsten sterben, nachts weiß ich nicht wie ich liegen soll usw.
Im Unterleib merke ich aktuell nichts. Unreine Haut kommt bei mir noch dazu und diese Müdigkeit tagsüber, abends bin ich wieder fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Andreacr am 27.06.2019, 8:29 Uhr

Glückwunsch dir auch
Ich bin mir auch nicht immer sicher ob ich mir manche Sachen einfach nur einbilde wie zum Beispiel dass mein Magen-Darm-Traktgrad verrückt spielt und ich es auf die Schwangerschaft schiebe an meiner Haut merke ich noch nichts meine Brüste ziehen nicht aber die jucken immer wieder mal alles Gute dir weiterhin oh je Pickel sind echt lästig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Andreacr am 27.06.2019, 8:39 Uhr

Hallo Glückwunsch
Also seit gestern Abend Jucken meine Brüste zeitweise ansonsten merk ich da nix bei mir ist dann mehr der Unterleib bestrafen oh ja Müdigkeit ich hab grad einen ganz tollen Rhythmus 1 Stunde schlafen 3 Stunden wach usw aber dann ich bin top fit nach der einen Stunde Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von robinsmama2009, 6. SSW am 27.06.2019, 9:09 Uhr

Na das ist doch grundsätzlich mal nicht schlecht.
Aufgrund von Job und zwei Kids kann ich leider nicht ab und zu mal ne Stunde schlafen. Und Nachts, wenn die Zeit zum schlafen da ist, kann ich nicht. Es ist zu heiß, die Möpse schmerzen etc.pp.
Aber ich will mich mal nicht beschweren, denn dafür bin ich befreit von Übelkeit und Erbrechen. Das hatte ich bis jetzt noch in keiner Schwangerschaft und möchte es auch diesmal nicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Jasmin_94, 7. SSW am 27.06.2019, 18:29 Uhr

Hallo und herzlich Glückwunsch
Bin jetzt 6+2. Hatte von Anfang an starken Ausfluss und Menstruationsschmerzen, schon vor ausbleiben der Periode. Dann kamen die schmerzenden und größer werdende Brüste. Die Bauchschmerzen habe ich seit dieser Woche gar nicht mehr, was mich ziemlich verunsichert Nur noch meine schmerzhaften Brüste und den Ausfluss. Letzte Woche war mir etwas übel aber auch davon im Moment keine Spur mehr. Hab nächsten Monat meinen FA Termin und hab etwas Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Andreacr am 28.06.2019, 8:43 Uhr

Hallo und auch dir Glückwunsch
Seit gestern Mittag habe ich auch immer wieder Ausfluss... meine Beschwerden im Unterleib sind noch da aber schon um Welten besser geworden , habe gemerkt das sie bei mir wohl viel mit Stress und Überlastung zu tun haben . Oh je das ist wirklich doof wenn man so lange warten muss aber immer versuchen positiv zu denken und bloß nicht googeln das macht einen nur verrückt mein FA meine bis zur 12 Woche bekomm ich jede Woche einen Ultraschall da leider schon Fehlgeburten in Vergangenheit waren. Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.