Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marlene 84, 18. SSW am 06.12.2016, 21:15 Uhr

Neu dabei

bei dem Gewicht topfit?? das kann doch nicht sein! Da MÜSSEN doch die Blutwerte total verheerend sein... /IRONIE AUS.

Ich finde es immer schlimm, dass ein übergewichtiger Mensch immer betonen muss, dass er völlig gesund ist. Viele Menschen können sich das nicht vorstellen und setzen voraus, dass man mit dem Gewicht einfach krank sein muss.
Meine Blutwerte sind auch top, ich bin fitter als so manche Kollegin, die schlank ist - aber trotzdem fühlt man sich immer, als ob man sich verteidigen müsste. Das nervt mich. In meiner letzten Schwangerschaft hat mich der Arzt, der bei mit die NF-MEssung und den Feinultraschall gemacht hat, immer darauf hingewiesen, ich müsse unbedingt abnehmen, er könne sonst auch ganz schlecht schallen - komisch, dass mein normaler Arzt das mit nem weit schlechteren Gerät hinbekommen hat... Auf meine Antwort, dass ich in der SS schon 13 kg abgenommen habe, meinte er, das sei nicht genug...


haha... meine Autokorrektur hat aus "Ich bin fitter als so manche Kollegin" "ich bin FETTER als so manche Kollegin" gemacht stimmt natürlich auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.