November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maleikae, 38. SSW am 10.11.2023, 10:28 Uhr

Nestle

Ich habe eine Bitte.

Dies ist eine Petition, in der Nestle dazu aufgefordert wird mit Werbung für künstliche Babynahrung aufzuhören.

Es geht ganz klar nicht darum, zu sagen, Flaschennahrung sei schädlich. Gerade in Ländern, wie Deutschland, ist das sicher nicht der Fall.
Es geht um massive Werbung für Milchpulver in Ländern, in denen die Versorgung mit sauberem Trinkwasser nicht sichergestellt ist. Dort sterben Babys an verunreinigter Flaschenmilch, weil man den Frauen einredet, diese sei besser geeignet ihre Kinder zu ernähren, als es Muttermilch wäre. Gerade in Gegenden, in denen die Hygiene nicht ausreichend gegeben ist, ist oft auch der Bildungsstandard geringer.
Hier muss Aufklärung vor Werbung kommen um die Leben der Kleinsten zu retten.

Also, wenn jemand hier Zeit und Kraft dafür hat, lest es Euch durch und wenn Ihr auch findet, diese Werbung muss enden, unterschreibt und gebt es weiter.
Darum bitte ich.

https://weact.campact.de/petitions/nestle-stopp-deine-werbung-fur-babymilch/?utm_id=wa-recar

 
1 Antwort:

Re: Nestle

Antwort von Waha9, 37. SSW am 10.11.2023, 12:59 Uhr

Nestle ist eine hinterfotzige Firma, die ich persönlich niemals unterstützten würde. Cih meide Produkte von Nestlé, weil diese Firma nicht ethnisch vertretbar ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.