November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunsch2022, 41. SSW am 09.11.2023, 16:56 Uhr

Heute ist ET

Ich war bislang eher Stille Mitleserin.
Heute ist ET, aber unsere Prinzessin macht noch keinen Anschein sich auf den Weg zu machen. Ich war am Montag beim FA.
Bislang keinerlei Wehen...
Es deprimiert mich etwas, da wir jeden Tag ganz sehnsüchtig auf die Maus warten. Am Sonntag muss ich zum CTG etc. in die Geburtsklinik. Da wäre ich dann ET+3. Ich hatte überlegt mal nachzufragen, wie es mit einer Einleitung aussieht.
Ich hatte während der Schwangerschaft ein erhöhtes Risiko für eine Präeklampsie.
Wir sind allerdings so zwiespalten....
Was seht ihr das? :)

 
2 Antworten:

Re: Heute ist ET

Antwort von Jenivax, 41. SSW am 09.11.2023, 17:47 Uhr

Huhu,
Bin heute ET +5 und in meiner Wunschklinik wird erst ab ET +7 auf Wunsch und ab ET +10 eingeleitet, solange es dem Kind gut geht.
Erstes Kind ist bei ET +5 geboren.
Das warten ist wirklich anstrengend, aber immerhin sind die Tage gezählt
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ET

Antwort von Franzi177, 40. SSW am 09.11.2023, 19:12 Uhr

Wir haben am Samstag ET.

Unsere Erwartung war das unser Sohn ebenfalls früher kommt unsere Tochter kam 3 Wochen zu früh. Dementsprechend sind wir natürlich sehr ungeduldig wann es denn nun endlich so sein wird.

Dennoch würde ich nie freiwillig medizinisch Einleiten solange es Mir und dem Baby gut geht.

Was ich bzw wir allerdings machen ist zu versuchen das ganze Zuhause etwas anzuregen .

Viel spazieren gehen, Zimt an alle möglichen Speisen und Getränke und ganz viel Herzelei

Alles Gute euch weiterhin wird schon bald soweit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.