November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnentempel am 06.11.2023, 20:16 Uhr

Einfach mal hallo sagen

Ich komme aus dem August bus, mein kleiner ist also 3 monate alt aber um den geht es hier gar nicht. Gestern hat mein großer seinen dritten Geburtstag gefeiert, es war echt emotional für mich. Der november ist der monat, der mich zum ersten mal zur mama gemacht hat. Ich gucke gerne msl bei euch rein und denke an meine schöne schwangerschaft und wundervolle hausgeburt zurück.
Ich fieber mit euch mit

 
3 Antworten:

Re: Einfach mal hallo sagen

Antwort von AnnikaHä am 07.11.2023, 16:20 Uhr

Wie lieb, danke!

Der August hat mich übrigens zum ersten Mal zur Mama gemacht

Alles Liebe auch für dich und deine Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal hallo sagen

Antwort von JasminZimtstern am 07.11.2023, 20:59 Uhr

Ja, ich bin auch hier, weil ich eine November Mama 22 bin. Am Samstag wird die Grosse ein Jahr alt. Wir feiern den ersten Geburtstag. Das ging so schnell

Ganz liebe Grüsse an alle November Mamis und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal hallo sagen

Antwort von Sonnentempel am 10.11.2023, 9:38 Uhr

Ach wie witzig
Alles gute euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.