Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel87, 31. SSW  am 13.12.2013, 18:57 Uhr

Nestchen Gefährlich?

Wir haben von meinen Eltern einen Stubenwagen geschenkt bekommen den wir mit in unser Schlafzimmer stellen wollen. Jetzt ist ein Nestchen und Himmel dabei. Ich lese überall das diese Nestchen so Gefährlich sein sollen. Aber die werden doch überall mit verkauft. Das Nestchen wird innen hinein gelegt, über das Gitter geschlagen und dann von aussen mit Bändern fest gemacht. Aber ohne Nestchen könnte sich unsere Kleine das Köpfchen anstossen, oder?
Was denkt Ihr darüber und haben eure Betten auch diese Nestchen oder verzichtet ihr darauf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältungsbad gefährlich?

Hallo ihr Lieben, will gerne ein Erkältungsbad nehmen. Hab Schnupfen, etwas Husten und fühl mich nicht wohl. Dachte zuerst es wäre eine gute Idee, da ich nichts an richtigen Medikamenten nehmen möchte. Aber ich weiß auch, dass ätherische Öle zum Teil wohl wehenfördernd ...

von kloeschen11, 37. SSW 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Ist KEINE Gewichtszunahme gefährlich

Ab heute bin ich 20. Ssw- juhuu. Und eigentlich ist es ja was tolles, dass ich bis dato kein Gramm zugenommen habe... In den ersten Monaten hatte ich einfach nie richtig Appetit. Dennoch mache ich mir Sorgen, dass den Kind was fehlen könnte, Bin allerdings auch mit ...

von milkyway82, 20. SSW 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

3 DUltraschall Gefährlich ohne Ende!

was sagt ihr dazu? Habe mir da eigentlich keinerlei Gedanken darüber gemacht und gestern zufällig diesen Beitrag auf mamilounge gefunden ist vom Jan. 2013: ................................................................................ ......................... ...

von iffets83, 21. SSW 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.