November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monamig123, 37. SSW  am 15.10.2022, 22:58 Uhr

Nestbautrieb?

Hallo ihr Lieben,

keine Ahnung ob mich heute der Nestbautrieb überfallen hat

Es ist unser zweites Kind, und ehrlich gesagt hatte ich bisher alles immer rausgeschoben was Vorbeteitung angeht! Bei unserer Tochter war bereits 6 Wochen vor ET alles bereit
Heute habe ich alle Kleider gewaschen, die Wintersäcke für den Geschwisterwagen gewaschen und als sie trocken waren den Wagen damit ausgerüstet.. den MaxiCosi vorbereitet und den Newborn Aufsatz für den Tripp Trapp her gerichtet!
Keine Ahnung was los war, aber ich hatte auf einmal sooo viel Energie übrig

 
4 Antworten:

Re: Nestbautrieb?

Antwort von Lolly88, 38. SSW am 15.10.2022, 23:55 Uhr

Da warst du aber super fleißig. Hoff du hast dann alles fertig oder geht's morgen weiter?

Ich versuch jeden Tag ein bisschen zu machen. Für den neuen Erdenbürger ist glaub alles vorbereitet.
Aber hab heut saß Treppenhaus sauber gemacht, Die letzten Fenster geputzt.

Morgen möcht ich saugen und Bad putzen. Nächste Woche die Küche auswaschen.

Ob das zum Nest Auftrieb gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb?

Antwort von Monamig123, 37. SSW am 16.10.2022, 8:30 Uhr

Heute werde ich das Haus auch noch putzen.. Hatten die ganze Woche immer wieder Besuch, da mein Mann am Montag, ich am Mittwoch und sein Sohn am Donnerstag, Geburtstag hatten somit habe ich mir das Putzen für heute "aufbewahrt" weil sein Sohn heute morgen wieder nach Hause geht die Fenster hatte ich erst gerade geputzt zum Glück..

Kann gut sein, dass sich der Nestbautrieb bei dir auch durch das Putzen zeigt.. da wir bei unserem ersten Kind auch relativ früh alles bereit hatten war es dann auch das Putzen bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb?

Antwort von Mama082017, 37. SSW am 16.10.2022, 12:39 Uhr

Nestbautrieb ! Wir sind dabei gestern haben wir angefangen , Klamotten nach grösse sortiert und in die Schränke gepackt , Windeln nach grösse sortiert , kinderbett ins Schlafzimmer gestellt und hergerichtet kinderwanne vom Dachboden gekramt heute wollen wir das Gestell des kinderwagens mal aus dem Keller holen , babywanne ist schon fertig dieses mal sind wir auch sehr spät dran

Schönen Sonntag euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb?

Antwort von JenJem, 37. SSW am 16.10.2022, 13:52 Uhr

Bei uns fehlt tatsächlich nur noch das Bettchen. Die Stoffwindeln sind bereit, die Kleidung sowie auch alles weitere ist vorbereitet. Das Bett wird Morgen aus dem Keller hoch geholt und dann aufgebaut. Wir nehmen das von der großen Schwester.


ET. 10.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.