März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979, 18. SSW am 29.09.2019, 13:28 Uhr

Nestbautrieb.

Mich hat das so noch nicht erwischt.

Ich habe zwar etliche Klamotten für die Kleine schon geshoppt aber Möbel aufbauen etc. möchte ich allein aus Platzgründen jetzt noch nicht. Der "große" Bruder ist selbst erst anderthalb Jahre alt und gerade erst aus unserem Schlafzimmer in ein eigenes gezogen. Da bin ich froh, mal eine Weile mein Schlafzimmer für mich zu haben, bevor das nächste Babybett Einzug hält. Wir wollen auch einen Geschwisterwagen anschaffen und den jetzigen ausmustern, aber um den Platz in der Garage zu sparen, fährt der Mini bis zum Tausch noch mit seinem Wagen und wird der andere erst kurz vorher gekauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.