Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pollypocket123, 14. SSW am 10.11.2016, 21:20 Uhr

Nestbautrieb

Guten Abend! Ich bin die letzten Tage irgendwie voll happy und fühle mich auch körperlich besser. Und nun wo das Erstsemesterscreening gut gelaufen ist und ich weiß was es wird ist es nochmal realer und ich habe ständig den Drang mich mit dem Thema zu beschäftigen, wad zu googlen, was zu kaufen, vorbereiten. ..irgendwas. ..dabei ist es doch noch sooo früh
Kennt das noch jemand? Was macht ihr mit diesem "Trieb"?

 
4 Antworten:

Re: Nestbautrieb

Antwort von Marlene 84, 14. SSW am 10.11.2016, 21:30 Uhr

Ist doch super. Ist es dein erstes Kind? (hab die Übersicht verloren hier..) Da hab ich auch sehr viel gegoogelt, gelesen und mich vorbereitet - und zwar so viel, dass der Geburtsvorbereitungskurs total langweilig war nachher

Bin auch viel durch Babygeschäfte getigert und hab geschaut.
Im Moment ist bei uns ziemlich viel los und das Baby läuft eher nebenher. Mein "großer" wird morgen 2, in unseren Jobs ist viel los.. da steht das Baby ein bisschen hintenan. Außerdem haben wir ja eigentlich noch alles.
Aber den einen oder anderen Ausflug in die Babyabteilung beim h&m wird demnächst noch drin sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von viella249, Ib. SSW am 10.11.2016, 21:46 Uhr

Pinterest!
Mein Nestbautrieb ist somit auf die digitale Welt gedrosselt. Sammle alles an Ideen und Inspirationen und kann es kaum abwarten diese umzusetzen.
Ich zügle mich bis wir im Februar in die neue Wohnung ziehen :) aber dannn!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von GabrielaK am 11.11.2016, 5:48 Uhr

Ich hatte das noch nicht mal richtig beim ersten Baby. Habe aber auch zwei linke Hände was Einrichten und Dekorieren angeht.



Und bis auf die Wickelkommode ist das Kinderzimmer immer noch ungebraucht, wir praktizieren das Familienbett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von Anto2016, 13. SSW am 11.11.2016, 7:22 Uhr

Da ich ja immernoch sehr viel Angst habe, traue ich mich nicht richtig mit der Einrichtung oder Kinderwagen etc. zu beschäftigen. Manchmal schaue ich mal was für Möbel ich gern fürs Baby hätte oder schaue mal nach süßen Klamotten. Aber ich würde gerne erst im Februar damit beginnen.

Wir ziehen in 2 Wochen ins neue Haus und mein Schatz würde gerne das Zimmer schon streichen aber ich möchte das nicht. Ist schon doof das die anderen beiden Zimmer für die Mädels fertig sind und der Krümel hinten an steht. Ich hab da auch bißchen ein schlechtes Gewissen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.