Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS, 31. SSW am 29.10.2020, 6:46 Uhr

Nestbau

Jaaa kenne ich! Wir haben hier letzte Woche alle Babykleidung meiner Tochter (und die paar neuen Sachen) durchgewaschen und eingeräumt. Dazu die Bezüge von Maxi Cosi und Newbornaufsatz vom Tripp Trapp.
Gestern habe ich das Babyspielzeug gewaschen.
Als nächstes will ich den Kiwa putzen. Ende November soll alles fertig sein. ET ist der 7.1.
Drogerieeinkauf ist schon erledigt. Da wir unser 2. Kind bekommen, haben wir quasi alles da ansonsten (Beistellbett etc). Daher muss ich zum Glück keine Angst haben, dass nicht alles fertig wird.

Angst habe ich gerade nur vor der Geburt bzgl. Maske/ohne meinen Mann. Daher bin ich auch schlaflos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.