Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 29.10.2020, 5:27 Uhr

Nestbau

Das kenne ich zu gut, ich stecke auch mittendrin im Nestbau. Zwar habe ich keine Angst, nicht fertig zu werden, aber einmal angefangen, kann man schwer wieder aufhören :-) und an der Uhrzeit kann man unschwer erkennen, dass ich kaum mehr schlafen kann. Hat wohl alles miteinander zu tun. Heute möchte ich in die Drogerie und mir alles für Baby und mich fürs Wochenbett holen, die Liste ist lang, aber praktisch.
Babybett und Matratze würde ich gerne diese Woche erledigen, den Rest an Hardware habe ich. Das macht so Spaß, ich genieße es in vollen Zügen, weil es mein letztes Kind wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.