September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wowmom, 40. SSW am 02.09.2022, 15:16 Uhr

Nelkenöl Tampons

hat jemand hier mal erfahrungen mit nelkenöl tampons gemacht und möchte diese mit mir teilen :) ?

 
8 Antworten:

Re: Nelkenöl Tampons

Antwort von Vanessa-95, 34. SSW am 02.09.2022, 20:44 Uhr

Zwar keine eigene Erfahrung aber habe schon von ein paar Leuten inkl. Hebamme gehört dass es recht effektiv sein kann um wehen auszulösen aber jeder körper reagiert anders…

Vielleicht frägst du mal deine Hebamme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelkenöl Tampons

Antwort von Babisch, 40. SSW am 02.09.2022, 21:23 Uhr

Ich habe auch keine Erfahrungen damit, würde sowas aber niemals ohne Absprache mit deiner Hebamme oder deiner Ärztin machen. Genauso wie Rizinuskapseln und solche Sachen. Vor allem nicht vor ET, auch wenn wir schon in der 40 SSW und die Kleinen geburtsreif sind.
Ich verstehe dich aber sehr gut, hatte diesen Gedanken auch ganz kurz aber wie gesagt würde ich das niemals ohne vorherige Rücksprache machen

Wann ist denn dein ET? Meiner ist am Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelkenöl Tampons

Antwort von wowmom, 40. SSW am 02.09.2022, 21:26 Uhr

nein ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. ich hab das mit meiner hebamme abgesprochen und damit heute angefangen, da ich eventuell anfang nächster woche eingeleitet werden soll wegen verkalkter plazenta. meine ärztin hat auch das go dafür gegeben mit natürlichen mitteln zu fördern um einer einleitung evtl zu entgehen. ich wollte nur mal hören ob jemand von euch damit schon erfahrung sammeln konnte und wie es für euch war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelkenöl Tampons

Antwort von Babisch, 40. SSW am 02.09.2022, 21:43 Uhr

Achso na dann drücke ich beide Daumen dass es was bringt und du nicht eingeleitet werden musst