Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_denim89 am 01.02.2023, 12:10 Uhr

Nelkenöl Tampon

Hallo, ich war vor genau einem Jahr auch soweit. Leider hat nichts geholfen, himbeerblättertee, eipollösung, nelkenöl und was es sonst so gibt. Ich wurde dann eingeleitet und muss sagen es war trotzdem eine super schöne komplikationslose Geburt. Stress dich nicht. Du kannst es nicht beeinflussen und eine Einleitung ist nicht zwangsläufig was schlechtes. Drück dir trotzdem die Daumen das es noch natürlich losgeht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.