Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julide15, 41. SSW am 31.01.2023, 16:33 Uhr

Nelkenöl Tampon

Hallöchen
Leider Kugel ich immernoch rum
SSW 41+ 1 heute

Gestern war ich bei meiner Hebamme zur Akupunktur die evtl. die Wehen auslösen soll bis jetzt tut sich leider nichts…

Nun hat sie mir eine Öl Mischung mitgegeben die ich auf ein Tampon geben soll und dann einführen für 6 Stunden.
Sie meinte evtl. ein Tag vor Einleitung oder eben wenn ich leichte Wehen habe.
MuMu ist fingerdurchlässig…

Soll laut FA am Freitag in der Klinik eingeleitet werden, möchte das gerne umgehen

Hat jemand Erfahrung damit ?
Hat es was gebracht ?

 
1 Antwort:

Re: Nelkenöl Tampon

Antwort von Blue_denim89 am 01.02.2023, 12:10 Uhr

Hallo, ich war vor genau einem Jahr auch soweit. Leider hat nichts geholfen, himbeerblättertee, eipollösung, nelkenöl und was es sonst so gibt. Ich wurde dann eingeleitet und muss sagen es war trotzdem eine super schöne komplikationslose Geburt. Stress dich nicht. Du kannst es nicht beeinflussen und eine Einleitung ist nicht zwangsläufig was schlechtes. Drück dir trotzdem die Daumen das es noch natürlich losgeht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.