Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 11.10.2011, 18:00 Uhr

Nehm ihr Folsäure?

Ich habs in meiner lezten Ss genommen und habe mir nun wieder FemiXXXX geholt. Meiner FÄ ist das super wichtig, aber die Meinungen gehen ja auseinander.

Was meint ihr?

Lg Jazzy, der abends immer määächtig übel ist

 
8 Antworten:

Re: Nehm ihr Folsäure?

Antwort von mila83 am 11.10.2011, 18:09 Uhr

hallo, ja ich nehme auch Folsäure, habe jedoch nicht ein paar Wochen vor Empfängnis angefangen, eher ein paar Tage nachdem ich erfahren habe, dass ich schwanger bin.. aber ich find das eigendlich auch wichtig... nur... mir ist auch abends schlecht, denkst du dass es daran liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mila

Antwort von Jazzy09 am 11.10.2011, 18:22 Uhr

Hmm, ja daran hab ich noch gar nicht gedacht. Allerdings nehme ich die Folsäure immer morgens beim Frühstück, meinst du, dass sich das nicht früher bemerkbar machen würde?
Hihi, aber gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die sich in den Schlaf quält ;)

Aber wir wissen ja wofür :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehm ihr Folsäure?

Antwort von Kugel-Nr.2 am 11.10.2011, 18:27 Uhr

Ja ich nehme auch Folsäure.

Habe gleich damit angefangen, als ich positiv getestet habe.

In der letzten Schwangerschaft hab ich die Folsäure schon lange Zeit vorher eingenommen, dieses Mal war es ne Überraschung und somit konnte ich erst gestern anfangen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehm ihr Folsäure?

Antwort von Suvi am 11.10.2011, 18:35 Uhr

Ich nehms auch, da ichs wichtig finde.

Hab auch erst angefangen, nachdem ich positiv getestet hab. Denn so ganz geplant wars nun nicht ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehm ihr Folsäure?

Antwort von Hailie am 11.10.2011, 18:49 Uhr

Ich nehme auch Folsäure, wobei ich es beim ersten Kind nicht gemacht habe, mein ehemaliger FA hielt es nicht nötig mich darüber aufzuklären. Selbst als ich fragte ob man in der Schwangerschaft besondere Vitamine oder ähnliches einnehmen muss. Anfangs habe ich ihm da noch vertraut und mich nicht weiter erkundigt. Sohnemann ist zum Glück gesund und nun nehme ich brav Folsäure

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehm ihr Folsäure?

Antwort von Schnullerbacke89, 7. SSW am 11.10.2011, 20:52 Uhr

huhuuu =)
also ich nehme auch femibion! meine FA meinte auch das es superwichtig für mich und baby ist..

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehm ihr Folsäure?

Antwort von Sjöfn am 11.10.2011, 22:03 Uhr

Ich hab mir heut Milupa Neovin besorgt, um zumindest bis zum ersten FA-Termin ein wenig versorgt zu sein.
Nachher werd ich mir vom Arzt das nötige verschreiben lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehm ihr Folsäure?

Antwort von Kuegelchen am 11.10.2011, 22:29 Uhr

Ich nehme auch Femibion, das vertrage ich sehr gut.
LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Folsäure

Ich wollte mal fragen da ich gelesen hab das man Folsäure Tabletten nehmen soll, besonders am Anfang sehr wichtig.. Die Frauenärztin hat mir Anfang des Jahres Tabletten (5mg) gegeben die ich auch paar Monate genommen habe aber seit 2-3 Monaten abesetzt habe da ich dachte das ...

von BussyManu, 5. SSW 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

was nimmt ihr außer folsäure noch ?

Hallo alle zusammen! Ich bin in der 4. Ssw, und nehme zurzeit folsaure. Morgen wollte ich mir femibion kaufen. Hab im Internet gelesen, das die im sitftung Warentest nur mit befriedigend abgeschlossen haben. Meine Schwester hatte die von dm Mama a-z, sind die gut,? ...

von coolekatze 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäurew

Was nehmt ihr da? In der ersten ss hab ich Folio forte genommen, ab den 3. Monat dann Folio. Diesmal hab ich ein Präparat aus dm. Mama A-Z oder so ähnlich. Ich hab grad gelesen, dass dieses nur 400µg enthält. In den ersten 3 Monaten werden jedoch 800µg täglich ...

von insaaf, 6. SSW 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.