Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

"Babybauch"

Thema: "Babybauch"

Nochmal wegen meinem Beitrag weiter unten ... und der "netten" Antwort von TanteInge... Also, dass ich jetzt keinen dicken Bauch habe, weil das kleine Wesen so viel Platz braucht, ist mir auch klar. Und ich habe wie gesagt sowieso immer ein "Bäuchlein", womöglich, weil ich schon 3 Schwangerschaften hinter mir habe und ich zugegebenermaßen auch gern esse , ABER dass mein Bauch jetzt irgendwie doch anders aussieht, stelle ich eben auch fest. Und dass ich neulich drauf angesprochen wurde, hat mich darin bestätigt. Denn rein vom "Speckbauch" her hätte ich die letzten 2 Jahre echt IMMER darauf angesprochen werden können .. hat aber nie jemand gewagt.. Naja! Ich frage mich nur, wie das enden soll, wenn ich doch jetzt schon so ein "Bauchgefühl" habe.... Mit diesen etwas sinnlosen, wohl mehr an mich selbst gerichteten Worten... wünsche ich einen schönen Abend allerseits!

von itsybitsy am 10.10.2011, 21:55



Antwort auf Beitrag von itsybitsy

Liebe itsybitsy! Ich kann dir mal wieder nur zustimmen. Habe jetzt schon jeden Morgen nach einem Brötchen und einem Tee das Gefühl, eine Weihnachtsgans allein verschlungen zu haben! Und zwar mit Rotkohl und allem was dazugehört... Am liebsten würde ich auch untenrum frei rumlaufen- kann überhaupt nichts am Bauch ertragen- war bei den beiden ersten Schwangerschaften total anders. Habe aber heute den ersten FA Termin und die Befürchtung, daß es Mehrlinge sind :-) ... Lasse mich überraschen.

Mitglied inaktiv - 11.10.2011, 11:53



Antwort auf Beitrag von itsybitsy

huhu mach dir doch einfach nichts draus! bei den anderen sieht man es früher bei den anderen viel viel später! ich finde es sowieso doof wenn man sich aus allen foren in sämtliche gespräche einmischen! nur wenn nah dran ist ist es ja was anderes aber so ! liebe grüße

von Schnullerbacke89 am 11.10.2011, 20:46