Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Zurück vom FA :-)

Thema: Zurück vom FA :-)

Huhu! Hatte heute meinen 1. FA-Termin, und es sieht alles, soweit man das jetzt schon beurteilen kann, gut aus!! Außer einer Fruchthöhle in der GM konnte man zwar noch nichts erkennen, aber damit hatte ich auch nicht gerechnet, da es noch zu früh ist. Aber mir war es einfach wichtig, dass die Schwangerschaft auch von ärztlicher Seite bestätigt wird! Der FA tippt, dass ich heute 5+3 SSW bin, was ziemlich genau mit meinen Berechnungen und Vermutungen, wann der ES war, übereinstimmt! Auf den genauen ET wollte er sich aber noch nicht festlegen. Außerdem scheint mein neuer FA total nett zu sein! Hatte ja gewechselt, weil ich bei der alten FÄ erst in 3 Wochen einen Termin bekommen hätte, US selber hätte bezahlen müssen, und weil es so weit zu fahren gewesen wäre... Zahlen musste ich nichts, habe sogar ein US-Bild mit nach Hause bekommen (auf dem man zwar noch nicht viel sieht *gg*). In 2 Wochen muss ich wieder hin... mal schauen! Wie sieht's bei euch aus? Geht's euch allen gut? VLG

von rabarbera am 10.10.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von rabarbera

Oh wie schön das alles klingt! Ich freu mich für Dich!!! Ich selber habe erst am 21. Oktober den ersten FA-Termin - und bis dahin weihe ich auch noch niemanden in die große Freude ein. Aber dann bin ich knapp 9. SSW - und da müsste man schon ein lebendiges "Gummibärchen" sehen können -- außerdem möchte ich nicht so viele Ultraschall-Untersuchungen haben, so dass mir die dann als erste reicht - dann möchte ich nur noch die um die 20. SSW herum. Ich freu mich mit Dir - und zähle doch die Tage, bis ich vom FA höre, dass ich ein lebendiges kleines Wunder in mir habe. Mir ist latent übel und ich bin hundemüde - außerdem habe ich einen Blähbauch -- und davon abgesehen bin ich einfach nur happy!!!! LG!

von itsybitsy am 10.10.2011, 14:15