April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gabsik, 6. SSW am 06.08.2010, 10:59 Uhr

negativer test und schwanger?HÄ

hast du nicht geschrieben das dein test negativ war , wie kannst du dann schwanger sein? oder bin ich jetzt doof und hab was falsch verstanden?grins

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nmt Test

Guten Morgen, allen die schon positiv testen durften Herzlichen Glückwunsch Hab heute morgen an NMT getestet. Finde ihn etwas schwach für NMT, was meint ihr? Test ist laut Packung ein ...

von Nessaaa 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test auf Zytomegalie (CMV)?

Hallo ihr Lieben, nächste Woche steht in der 6. ssw der erste Arztbesuch an. Nun habe ich über eine Freundin von CMV erfahren und kann nicht glauben, dass ich darüber bisher so wenig wusste. Habt ihr euch testen lassen bzw. lasst ihr euch testen? Viele (jetzt etwas ...

von immerpaula 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Schwanger?

Meine letzte mens war um den 24.06. herum und eigentlich ist meine Periode regelmäßig - würd ich sagen, hatte noch nie Grund genau drauf zu achten (ich spür es ohnehin ein-zwei Tag im Voraus, dass da was kommt). Am 8. platze ein Kondom. Ich hätte gedacht, das wäre eine ...

von Rhababer, 5. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ein Hund als Schwangerschaftstest

Ich kann noch nicht testen, viel zu früh. Aber wenn ich Abergläubisch wäre würde ich vermuten es hat geklappt. Der Dackel hat nämlich das letzte mal auf meinem schoß gelegen als mein Sohn noch drin war ...

von Skylights110 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test, schwanger

Blöder Test

Guten Morgen! Hab heute morgen noch mal einen Test versucht. Aber der blöde Frühtest vom Rossmann hat noch nicht mal die Kontrollinie fett angezeigt. Super Meint ihr ich soll Nachmittag noch mal einen Versuch starten ...

von Rosarot38 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ich bin sprachlos, Dr. Clearblue sagt schwanger

Hallo Ihr Lieben! Ich bin 38 Jahre jung und habe schon drei wundervolle Kinder. Und wir wünsche uns auch noch ein viertes Kind. Im März und im Mai hatte ich einen frühen Abgang. Und ich hatte mir so fest vorgenommen NICHT vor Nmt zu testen, weil ich laut meiner Rechnung ...

von Thorimasterflex 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

SS Test

Hallo, ich habe gestern nach dem OVU einfach mal einen SS Test gemacht ich bin ungefähr es +7 Plus minus. Und habe mir da eingebildet eine leicht minimale Linie zu sehen, habe ihn dann aber nicht weiter beachtet. Heute ist die Linie auf jeden Fall da minimal aber sie ist da. ...

von jessiexboux 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Schwanger trotz Pille?

Hallo, Ich nehme die Pille, trotzdem denke ich, dass ich schwanger bin. Die Pille unterdrückt ja den Eisprung aber nehmen wir mal an, sie wirkt aus irgend einen Grund nicht, dann hatte ich um meine Fruchtbaren Tage GV. Nun müsste ich dann ES+4 sein wenn er 14 Tage nach meiner ...

von Mia_98 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftssymptome - so gehts mir, wie gehts euch?

Hey,... Ich sitz daheim, warte auf den Befund des Arztes - je nach Ergebnis darf ich ins BV oder nicht. Morgen komme ich in die 6. SSW. Die Brüste spannen, ich fang regelmäßig an zu heulen, wenn ich mehr als fünf Minuten draußen in der Sonne laufen gehe, wird mir ...

von zitronenmama, 5. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Positiver Test morgens - negativer Test beim FA

Hi! Ich habe heute morgen positiv getestet, war sehr überrascht und bin dann beim FA erstmal aus allen Wolken gefallen. Test negativ. Meine letzte Mens war am 27.6., also müsste ich jetzt 4 Wochen 1 Tag weit sein. Und ein positiver Test ist doch erstmal ein positiver ...

von zitronenmama 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.