Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown am 28.10.2019, 19:19 Uhr

Neeeeiiinnn 🙈🙈🙈

Ich fühle mit dir! Bei mir ging das in der ersten Schwangerschaft schon viel früher los, trotz Ölen, zupfen, etc. Ich hab da drüber soviele Tränen vergossen. Da kann man leider gar nichts machen, außer zu versuchen, sich damit abzufinden. Die Streifen verblassen mit der Zeit und mit Sport kann man den Bauch auch wieder straffer erscheinen lassen, aber natürlich heilt das Gewebe nicht mehr. Ich habe echt lange gebraucht, mich damit auszusöhnen, dass ich die habe und hoffe, es kommen keine neuen dazu. Bisher bin ich verschont in dieser Schwangerschaft. Ich bin allerdings auch schon bis zum Bauchnabel zerrissen, viel mehr geht ja nicht.
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht allzu viele werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.