Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_, 33. SSW am 29.10.2019, 6:38 Uhr

Neeeeiiinnn 🙈🙈🙈

Liebe Peggy,

Ohne Deine Trauer schmälern zu wollen: Es gibt so tolle einteilige Badeanzüge, die nicht altbacken, sondern elegant rüberkommen. Find ich sowieso ab 40 besser (ja ich weiss, noch nicht alle gehen auf diese Lebensdekade zu... aber alt werden wir irgendwann eh hoffentlich alle!)
Und ein Mann legt oft Wert auf ganz andere Eigenschaften, die erotisch wirken, als die Hautoptik an einer umschriebenen Stelle.

Beim Thema Oberweite habe ich, seit ich 15 bin, längst alles aufgegeben, das nicht mit echten Bügel-BHs zu tun hat. Kann da nicht mitreden. Hatte mir immer kleinere gewünscht, in den Genuss kam ich von 12-14 Jahren. Aber nach dem Stillen sind sie nicht mehr straff, da gilt das Gleiche wie für den Bauch, bzw.: Wer sieht das ohne BH? Wen interessiert das?

Du kannst es sicher bald nüchterner sehen, mit süßem Baby auf dem Arm und z. B. einem ganz tollen Stillkleid (das hilft schon mal...)

Liebe Grüße,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.