Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 13. SSW am 05.12.2015, 10:41 Uhr

Ne fluffige Matte...

...hab ich inzwischen auf'm Kopp. Es wird irgendwie voluminöser und auch welliger. Die fettigen Zeiten sind seit 1-2 Wochen vorbei.
Das wird immer mehr, weiß gar nicht wohin damit. Ich bin auch fast versucht, nochmal einen "wachsen lassen"-Versuch zu starten, aber ich weiß ja aus den letzten SS wie eklig das ist, wenn die dann alle wieder ausfallen...

Wie sieht's denn bei euch mit hormonbedingter Fluffigkeit aus?

Ich geh heute zum Friseur, mal sehen, was meine Friseurin so sagt...

 
2 Antworten:

Re: Ne fluffige Matte...

Antwort von Dreamy1983, 15. SSW am 05.12.2015, 10:59 Uhr

Ich habe auch Haare ohne Ende, das habe ich aber eh schon wenn ich nicht SS bin, ich bin immer geneigt sie anzuschneiden wenn ich schwanger bin weil es einfach so viele sind ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne fluffige Matte...

Antwort von knuffelbär, 12. SSW am 05.12.2015, 11:28 Uhr

Ich habe lange Haare, Fa fällt es noch nicht so auf, den bis die die lange haben dauert es, in dem letzten Schwangerschaften sah man mehr so ab dem sieben Monat. Meine Haare bleiben auch lang, hatte sie in der ersten auf Kinn Länge gekürzt um weniger Dreck beim Ausfall zu haben völliger Blödsinn. Jetzt auf über Schulterblatt, das ist optimal. Da werden die losen morgens und abends raus gebürstet uns Tag und Nacht werden sie so fest zusammen gebunden, dass sie nirgends rumliegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.