Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm6000, 7. SSW am 30.05.2013, 11:36 Uhr

Nausema

Hallo ihr Lieben,

meinen 1. FA-Termin habe ich erst am 10.6., mir ist aber soooooo übel. Hab schon so ziemlich jeden Tipp aus dem I-Net probiert, leider ohne (längerfristigen) Erfolg.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Nausema gemacht? Sollte ich mir die einfach OHNE ärztliche Rücksprache in der Apotheke holen? Ich hab gesehen, dass die rezeptfrei sind. Beim Arzt geht leider niemand ans Telefon, sonst hätte ich dort direkt gefragt.

Ich danke euch im Voraus!

 
6 Antworten:

Re: Nausema

Antwort von Superflo, 9. SSW am 30.05.2013, 12:01 Uhr

Hey, oh ich kann dich soooo verstehen, mir gehts ähnlich! Hab mir jetzt die Nausema auch ohne ärztlichen Rat geholt ... sind aber eh "nur" vitamintabletten, denke nicht dass man da soooo viel falsch machen kann.
Bisher wirken sie so lala bei mir, nicht großartige besserung. Hoff der erhoffte Effekt tritt noch ein. Sonst weiß ich leider auch nicht mehr was ich noch alles versuchen soll, bei mir hilft auch gar nix.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema

Antwort von Herbstmond am 30.05.2013, 12:02 Uhr

Guten Morgen,

ich arbeite in der Apotheke und ich würde sagen, es spricht nichts dagegen, dass du dir Nausema holst ohne mit deinem Arzt zu reden.
Es sind ja "nur" Vitamine :P

Ich habe Vit B6 als einzelnes Präparat benutzt und wurde vor Übelkeit verschont, allerdings hatte sich bei mir der HCG leider gar nicht richtig aufgebaut, so wies ausschaut.

Gruß und gute Besserung

Sarah und Sternchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema

Antwort von Knolle87, 10. SSW am 30.05.2013, 12:11 Uhr

Ich habe Nausema genommen, nach ca.3 Tagen ging es mir viel besser.....

Probier's vielleicht hilft es auch dir !!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema

Antwort von Tinka2011, 9. SSW am 30.05.2013, 12:16 Uhr

Ich nehme sie auch. Habe sie auch ohne ärztlichen rat gekauft, der fa hat sie mir aber dann beim nächsten termin auch empfohlen. Nausema ist auch extra für schwangere. Mir geht es jetzt besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema

Antwort von darcy, 10. SSW am 30.05.2013, 12:20 Uhr

Es sind nur Vitamine, so wie auch fembion etc. Daher kein Problem. Bei mir hat es nicht wirklich geholfen...nehme es jetzt aber weiter und hoffe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema

Antwort von Wurm6000, 7. SSW am 30.05.2013, 13:45 Uhr

Ich danke euch allen für eure Antworten. Ich habe es mir gerade in der Apotheke bestellt. Morgen früh kann ich es abholen. Ich hoffe, dass es hilft.

LG vom Wurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.