April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayashi_Kazama, 32. SSW am 01.02.2023, 6:05 Uhr

Natürlich auch noch Corona

Mädels, ich sags euch: wir nehmen hier alles mit, was geht...
Gestern mit Kopf- und Gliederschmerzen aufgewacht und da war dann auch gleich der 2. Strich beim Selbsttest...

Habe meiner Frauenärztin geschrieben und wir haben dann auch noch in ihrem Urlaub telefoniert. Sie hat mir Thrombose Spritzen verordnet (die meine Schwiegermutter auch direkt aus der Apotheke geholt hat), da ich mich jetzt ja noch weniger bewegen kann, als vorher schon...

Meine Symptome bisher neben den Schmerzen: Halskratzen, Schnupfen, Appetitlosigkeit und leicht erhöhte Temperatur. Also bisher theoretisch aushaltbar, wenn ich in unserem Haushalt nicht diejenige wäre, die bei sowas an Männerschnupfen stirbt

Der Vorteil an der ganzen Sache ist, ich habe keine Energie mehr, mir um irgendwas Sorfen zu machen und freue mich eher, dass wir gestern den nächsten Wochenwechsel geschafft haben.

 
2 Antworten:

Re: Natürlich auch noch Corona

Antwort von LinchenBienchen, 30. SSW am 01.02.2023, 15:30 Uhr

Gute Besserung!
Ihr habt es balfmd geschafft und ein wirklich großer Vorteil ist jetzt bald auch, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass ihr zur Geburt Corona habt.
Das ist meine unterschwellige Sorge. Unsere letzte Corona Infektion war im August und da ist es leider nicht unrealistisch, dass es uns im April wieder erwischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich auch noch Corona

Antwort von Ayashi_Kazama am 02.02.2023, 19:11 Uhr

Danke!
mir geht es immer noch nicht gut. Die Nase ist zu und kann deswegen kaum schlafen.
Aufstehen und sitzen ist anstrengend geworden, bin froh, wenn ich mich nach den Mahlzeiten wieder hinlegen kann. (der Appetit kommt langsam wieder)

Das mit dem Corona zur Entbindung war auch einer meiner ersten klaren Gedanken.
Habe mit meinen Mann auch schon überlegt, vielleicht doch auf einen Kaiserschnitt zu wechseln. Einfach, weil das geplant abläuft.
Obwohl ich mir eine normale Geburt wünsche, weiß ich nicht, ob ich nach allem noch die Energie und den Willen dazu habe...

Naja, noch ist ja genug Zeit, sich das durch den Kopf gehen zu lassen. Gespräch zur Anmeldung habe ich am 01.03. (wir sind zuversichtlich, es bis dahin zu schaffen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

@knuspi und natürlich auch die anderen

Hallo Liebes, Danke der Nachfrage Mir geht es so weit ganz gut. Was mich gerade sehr irritiert ist,daß ich meinen Bauchbewohner nicht mehr so wirklich spüre. Es war bis So Abend recht deutlich,auch ohne Hand auflegen. Aber seit ...

von Marzipan2015 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.