April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283, 28. SSW am 30.01.2023, 10:17 Uhr

Ich brauche Wochenende vom Wochenende...

Uff, ich bin irgendwie total platt heute.
Gestern waren wir 3 Stunden "wandern" - was man so läuft mit einem 8 und einem 7 Jährigen. Anschließend mit der Großen beim Italiener getroffen und gegessen.
Jetzt komme ich aus dem Gähnen gar nicht mehr raus. War schon einkaufen (es gab latexfreie Handschuhe), Waschmaschine läuft zum zweiten Mal, essen ist soweit fertig, nur die Toiletten muss ich noch putzen, damit wäre mein Tagesprogramm an Haushalt geschafft, aber ich komm grad nicht vom Sofa hoch. Vielleicht liegt es auch an den 2°C mit trüben Wetter vom allerfiesesten. Ich will zurück ins Bett...

 
2 Antworten:

Re: Ich brauche Wochenende vom Wochenende...

Antwort von Kiwu2020 am 30.01.2023, 11:04 Uhr

Mach langsam, du hast ja noch den ganzen Tag Zeit :) ich hab heute auch Küche geputzt, essen gemacht und die mupfeldecke für mein Baby zugeschnitten. Muss auch noch Wäsche machen, aber dazu fehlt mir aktuell auch der Elan.. Außerdem habe ich wieder extreme Kreislaufprobleme, weshalb ich nie länger als 5 Minuten stehen kann... Schwanger mit herzinsuffizienz ist halt nicht zu unterschätzen ... Dafür hat mein Mann gestern endlich den neuen Kleiderschrank für die kleinen aufgebaut und der ist fertig eingeräumt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Wochenende vom Wochenende...

Antwort von Maimädchen am 02.02.2023, 12:25 Uhr

wen interessiert das? in china fällt ein sack reis um....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.