Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 02.04.2016, 21:31 Uhr

Nati

Habt ihr vielleicht irgendwo Schimmel? Auch nicht versteckt? Hinter regips Wänden erlebt man manchmal ne böse Überraschung...

Hatte als Kind auch ständig husten und schnupfen. War gegen Schimmel allergisch und wir hatten wohl irgendwo welchen...

Oder generell ne Allergie? Hausstaubmilben, Tiere, Pollen...

 
4 Antworten:

Re: Nati

Antwort von Nati85 am 02.04.2016, 22:24 Uhr

Hey Lovie :-)

Also , natürlich kann ich es nicht hundert Pro sagen...aber wir haben Ende 2013 unser Haus gekauft und groß renoviert und saniert...Das glaube ich eigentlich nicht...

Also nen Allergietest haben wir im Januar gemacht, da war nichts auffälliges...Also ich werde jetzt bis Dienstag oder so nochmal warten , das AB braucht ja seine Zeit...aber wenn ich dann beim KIA lande, will ich, dass er mal nen Abstrich oder so was macht...was das für Bazillen sind. kann ja nicht sein...Überall höre ich nur, dass es bei jedem so hartnäckig ist...ja toll ...

Aber das beste dadran ist, dass ich die Motte anfang der WOche in ihr Bettchen in ihr Zimmer gelegt habe und ohne großartige Probleme schläft sie dadrin...Wollte wegen der Erkältung noch warten, aber sie ist so dermaßen mobil im Bett geworden ,dass ich angst hatte, gerade wegen der Erkältung, dass sie sich zu doll in meine Bettzeig kuschelt...ihr Beistellbett wurde nämlich langweilig, sie fand mein Bettzeug toller :-)

Ich danke dir aber sehr, dass du dir Gedanken machst...wenn du noch irgend ne Idee hast, immer her damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nati

Antwort von Nati85 am 02.04.2016, 22:51 Uhr

Weißt du was??

Im Endeffekt hast du doch Recht...werde am Mo da anrufen und nochmal nachfragen, was genau an Sträuchern etc getestet wurde...Denn im Jan wurde sie aufgrund von Lebensmitteln getestet ,weil ihr eh Blut abgenommen werden musste, haben sie direkt nen Allergietest mitgemacht...Am Telefon hieß es dann (von der Helferin), dass sie gegen nichts allergisch íst...Aber , wie beim Erwachsenen, wird es ja auch bei Babys unterschiedliche Tests geben bzw spezifischere....Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin , ärgert mich gerade sehr :-(((

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nati

Antwort von Lovie am 02.04.2016, 22:55 Uhr

:-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nati

Antwort von Nati85 am 02.04.2016, 23:07 Uhr

:-)

Ich denk ja echt viel darüber nach, weil ich sooooo angst hab ,dass sie es irgendwie chronisch kriegt, wie ich ...ich hab 1-2 x im Jahr ne Sinusitis, weil ich ja keine Medis brauche - einmal verschleppt...tada...

Bin gespannt, was die sagen werden, wahrscheinlich ist der schuppen nach 2 Wochen Urlaub sooooooooo voll :-((
Nichtsdestotrotz glaube ich schon, dass der Anfang tatsächlich ne Mittelohrentzündung war, das war einfach auffällig, dass sie nicht liegen wollte und dabei dann der Schnupfen der bis heute anhält..

Will dich jetzt aber auch nicht vollsülzen, ich klammer mich nur gerade an jeden Strohhalm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.