Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolnidur, 14. SSW am 21.06.2020, 15:28 Uhr

Nasse Unterhose..

Hallo!

Ein unangenehmes Thema..
Seit ein paar Tagen ist es ziemlich warm bei uns. (ca. 25 Grad).
Ich versuche jeden Tag meine 10.000 Schritte zu machen. Immer wenn ich zurückkomme, habe ich den Eindruck, dass meine Unterhose ziemlich nass sind. Es riecht nicht. Ich trage und wechsle ziemlich oft Slipanlagen. Manchnal auch Unterhosen..
Kommt das vom Schwitzen?

Hat jemand auch damit zu kämpfen? Finde ich ziemlich ärgerlich..
Kann ich auch etwas dagegen tun? Ich habe Angst, dass ich dadurch wieder eine Infektion bekomme.

Danke für die Rückmeldung!

Schönen Sonntag euch!

 
7 Antworten:

Re: Nasse Unterhose..

Antwort von Julizwillinge, 17. SSW am 21.06.2020, 16:32 Uhr

Hallo Kolnidur,

bei mir ist das auch so, habe aber noch nie eine Infektion bekommen.
Unterhose wird dann gewechselt und gut.

Schönen Sonntag auch dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasse Unterhose..

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 21.06.2020, 19:24 Uhr

Ich habe momentan auch das Gefühl, dass meine unterwäsche schneller nass wird. Ich denke mal das ist eine Kombi aus vermehrten ausfluss und schwitzen. Rutsche Dienstag in die 38 ssw und das Wetter dazu, entweder irssinig heiß oder schwül, ist. Einfach unangenehm.

Slipeinlagen soll ich wegen eines Scheiden Infektes vor Wochen, nicht mehr benutzen. Ich Wechsel Dan öfter die unterwäsche und mache mich kurz frisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasse Unterhose..

Antwort von Cassie55, 14. SSW am 21.06.2020, 19:42 Uhr

Ja das habe ich auch. Denke es ist vermehrter Ausfluss. Slipeinlagen benutze ich nicht, finde die auf Dauer unbequem und ich denke das sich so eine Infektionen schneller bildet. Ich Wechsel einfach häufiger meine Unterwäsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasse Unterhose..

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 21.06.2020, 20:10 Uhr

Ja genau das hatte ich. Alles war super bis ich Slipeinlagen benutzt hab, hatte dann eine hartnäckige Infektion. Mein gyn Rat dringen davon ab. Da staut sich einfach zu viel Hitze und Feuchtigkeit und ist perfekter Nährboden für Pilze und Bakterien genauso wie synthetische unterwäsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasse Unterhose..

Antwort von Kolnidur am 21.06.2020, 20:54 Uhr

Vielen Dank!
Ich versuche dann die Slipeinlagen nicht mehr zu benutzen.
Manchmal bin ich einfach sehr lange unterwegs und kann meine Unterhose auch nicht gleich wechseln (Baumwolle).
Es ist sowieso gut zu wissen, dass es mit den nassen Unterhosen normal ist.
Schönen Abend euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasse Unterhose..

Antwort von ValentinsMum, 16. SSW am 22.06.2020, 6:12 Uhr

Ich schwitze leider auch so stark. Ich welche oft die Wäsche, trage nur Baumwolle Slips. Slipeinlagen verschlimmern das schwitzen weil sie meist eine "Wäsche Schutz flolie)" haben. Gibt auch welche ohne die sind bisschen besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasse Unterhose..

Antwort von Weltenbummlerin.30, 15. SSW am 22.06.2020, 7:39 Uhr

Guten Morgen,

ich habe bis vor kurzem auch slipeinlagen getragen, bis der pH wert nicht mehr gestimmt hat und ein paar Bakterien gefunden wurden. Ich bin im Moment in Behandlung, aber das erste was ich abgeschafft habe, waren die slipeinlagen.
Seitdem auch nasse Unterwäsche, aber ich wechsel 2 mal täglich ca. die Unterhose. Wenn ich Unterwegs bin, wird das schonmal schwierig, aber ich mach das auch im Auto oder sowas.
Zu Hause laufe ich tatsächlich dann auch mal ohne alles, das tut mir zumindest ganz gut.
Ich hoffe beim nächsten Termin beim FA hat sich das dann gebessert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.