Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von PunkRockMummy, 11. SSW  am 02.01.2018, 19:36 Uhr

Namenswahl

Ich habe für beide Geschlechter schon eine engere Auswahl. Sowieso war ich immer schon auf der Suche nach schönen Namen, auch wenn es gerade nicht aktuell war, weil ich einfach irgendwie Spaß an der Namenssuche habe. Mein Mann will von dem Thema noch nichts wissen, bevor das Geschlecht feststeht. Er kann meine Leidenschaft da nicht so ganz teilen. Er sieht das eher so, dass man sich Arbeit spart, wenn man nur für ein Geschlecht suchen muss. Ich glaube, da sind die meisten Männer sich sehr ähnlich. Der Name unseres Sohnes stand übrigens schon jahrelang fest, bevor er überhaupt in Planung war. Den hatte ich damals gehört, und "Click" So wird mein Sohn mal heißen! Und ich bin nach wie vor begeistert davon. Obwohl ich mich seitdem ja immer regelmäßig mit Namen befasst habe, ging mir das danach bei keinem anderen Namen wieder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.