Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picwoman, 15. SSW am 02.01.2018, 8:34 Uhr

Gutes neues Jahr!

Guten Morgen,

so jetzt ist sie doch da, die Nervösität. Hab ja heute um 17:15 Termin und obwohl bei der letzten Untersuchung alles gut war, hab ich ein bisschen Angst. Seltsamerweise hatte ich bei meinem Sohn nur bis zur 12 schwangerschaftswoche Ängste und dann hab ich mich immer nur gefreut wenn ich wieder zum Arzt musste. Ich glaub ich hab einfach zu viel schlechtes gelesen, das verunsichert mich. Ich versuch aber natürlich trotzdem positiv zu denken. Mein Mann legt jeden Abend sein Ohr auf den Bauch und hört immer so ein Blubbern und nein er kennt die darmgeräusche, das ist es laut seiner aussage definitiv nicht. Laut einer befreundeten hebi kann es tatsächlich der Krümel sein herzschlag hört man natürlich nicht, aber er hat es beschrieben, wie wenn man schwimmt, das beruhigt mich immer ein bisschen. Ich berichte euch heute Abend. Allen anderen die heute auch einen Termin haben, ich denk an euch!!

 
3 Antworten:

Re: Gutes neues Jahr!

Antwort von NerdyLady1978, 11. SSW am 02.01.2018, 9:08 Uhr

Liebe Picwoman,
auch dir ein frohes neues Jahr und auch euch anderen! Ich war nun seit dem 22.12. oder so total internetabstinent und muss erstmal die letzten paar dutzend Beiträge von euch lesen.
Ich habe den Krümel auch schon gespürt, obwohl in meinem Buch steht, dass das noch gar nicht möglich ist. Vielleicht ist es auch etwas anderes, z. B. die Bauchschlagader von mir selber, die mehr Blut hat als sonst oder so, aber es ist definitiv etwas, das mit der Schwangerschaft zu tun hat, das sonst nicht so ist und das bei der ersten SS auch schon so war (aber erst so ab Woche 16).
Viel Erfolg und schöne Momente beim Frauenarzt heute. Ich zähle auch die Tage, meiner ist am 12.1., genau wenn die kritischen 12 Wochen vorbei sind.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes neues Jahr!

Antwort von Lisaleon, 13. SSW am 02.01.2018, 9:09 Uhr

Cool. Ich freu mich für dich ich muss leider noch bis zum 11.1 warten..
Drücke dir die Daumen und freue mich über wenn du berichtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes neues Jahr!

Antwort von Jerseygirl84, 15. SSW am 02.01.2018, 9:27 Uhr

Viel Glück beim Termin heute. Ich drücke die Daumen und bin sicher dass alles gut wird.
Ich habe meinen nächsten Termin erst am 15.1. Das ist noch sooooo lange hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.