Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carocaja, 12. SSW am 25.10.2019, 12:42 Uhr

Namenssuche

So langsam rutschen die ersten ja schon ins 2. Trimester und die Zeit des Bangens geht zu Ende.
Wer von euch ist denn schon mit der Namenssuche begonnen oder sogar schon eine Liste?
So richtig anfangen werde ich erst wenn ich weiß was es wird, halte aber Augen und Ohren nach schönen Namen auf. Es soll wieder ein altdeutscher Name bzw eine Kurzform davon werden. Gerne mit zwei Silben. Bei meiner Tochter bin ich schon in der 9ssw über den Namen gestolpert und habe ihn bis zum Kreißsaal mit meinem Mann verhandelt. Inzwischen findet er ihn toll. Bei meinem Sohn hab ich mich echt schwer getan, habe mich erst kurz vor dem ET entschieden. Mein Mann fand ihn schon länger gut, ich war mir erst nicht sicher. Jetzt bin ich aber sehr glücklich damit. Hoffe wir finden wieder einen schönen Namen, bei einem Mädchen hätte ich sogar schon zwei gefunden, die in Frage kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.