Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineschwester, 10. SSW am 24.10.2019, 9:56 Uhr

Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben,

Seit gestern habe ich Rückenschmerzen im mittleren bis unteren Rücken. Es fühlt sich an wie ein blauer Fleck wenn man drankommt und wenn ich mich zu weit zurückbeuge ziept es auch. Oder bei anderen Drehungen im Oberkörper die ja immer mal unbewusst vorkommen.
Es ist so seit ich gestern ne halbe Stunde am Bahnsteig stehen musste (sonst setze ich mich in der Zeit immer hin, wenn ich auf meinen Zug warte, aber es war nichts frei). Dann sind mir die Füße eingeschlafen und ich hatte ein seltsames Gefühl im Rücken. Und seitdem dieser Druckschmerz. Meine Vermutung ist ja, dass sich anscheinend mein Schwerpunkt verschoben hat und ich einfach ne falsche Haltung beim Stehen hatte. Habe noch nicht zugenommen seit Beginn der Schwangerschaft, nur der Bauch ist eben schon recht auffällig nach vorne gespitzt :)
Wollte hier nur mal nachfragen, ob das auch schonmal jemand hatte und sich damit auskennt. Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich deswegen zum Arzt müsste, aber soo schlimm ist es eigentlich nicht.

Danke für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Krümel2020, 12. SSW am 24.10.2019, 20:54 Uhr

Klingt als hätte sich deine Muskulatur im Lendenwirbelbereich verhärtet, würde da viel Wärme draufpacken. Und vielleicht kann dein Mann die Stelle leicht massieren. Ansonsten zum Arzt und physio verschreiben lassen. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von kleineschwester, 10. SSW am 25.10.2019, 8:44 Uhr

Dankeschön, ja Wärme scheint geholfen zu haben. Ist schon nicht mehr so arg wie vorgestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen

Hallo, ich hoffe es geht euch besser. Meine Übelkeit hat sich Gott sei dank verabschiedet. Dafür habe ich seit zwei Wochen immer Abends ein Druck - / Schmerzgefühl im unteren Rücken. Gestern waren wir lange am Stück laufen und ich konnte mich danach kaum bewegen, weil die ...

von Amelie-, 13. SSW 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Guten Abend ihr Lieben, Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder einen stechenden Schmerz kurz über der Pobacke und es zieht dann bis in die pobacke rein. Nicht durchgehend sondern immer so blitzartig. Hat bzw. Hatte das jemand von euch auch und kann mit einen Tipp ...

von nadine0611, 17. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben? Wie geht es euch? So langsam habe ich doch etwas zu Jammern Ich habe solche Rückenschmerzen kann kaum schlafen nachts.. Wie geht es euch so? Habt ...

von marlene 23, 23. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

EXTREM starke Rückenschmerzen

Ich habe momentan so starke Rückenschmerzen das mur schon übel ist. Die Schmerzen kommen etwas überhalb vom po Und laufen kann ich auch nicht so richtig. Das zieht wie der Ishias Ich hab nur ibu 600 hier sonst nichts Habe Angst in die Badewanne zu ...

von Amk83, 11. SSW 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hat noch jemand Rückenschmerzen die soweit am Anfang wie ich ist? Ist so als bleibt die Luft weg. Sehr angespannt und stechend zugleich. 1 ss habe ich mit 1x woche Akupunktur überstanden. VIEL einnehmen kann man ja ehe nicht. Ich sag nur fängt ja gut an noch 33 Ssw vor ...

von zümrüt, 7. SSW 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen... :-(

Hallo zusammen, Ich habe seit zwei Tage Rückenschmerzen die immer doller werden. Hab natürlich wie immer gegoogelt und bin natürlich über die Worst-Case Szenarien gestolpert dass es Anzeichen für eine FG sein könnte. Nun bin ich ziemlich fertig. Hab in der Praxis schon ...

von Mir1983, 12. SSW 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.