Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl669, 10. SSW  am 24.10.2019, 9:42 Uhr

Ich melde mich auch mal wieder

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben
Bin heute in die 10 SSW gerutscht und mir geht es eigentlich echt gut. Manchmal mache ich mir Sorgen ob alles okey ist, weil ich im großen und ganzen nichts mehr merke außer ab und zu ein ziehen in den Leisten. Von der Schwangerschaftsübelkeit ist nix mehr da... die hatte ich nur ab 7+0 bis ca 8+3...dann war von heute auf morgen alles weg...
Eine kleine Sache beschäftigt mich aber echt- undzwar meine extrem unruhigen Nächte... wenn ich nicht gerade mich am umwälzen bin oder ständig mit einer gefühlt platzenden Blase aufs Klo rennen, Träume ich immer einen Müll zusammen...fühl mich dann morgens immer total unausgeruht... Wie geht es euch ?
Muss noch bis zum 4.11 auf meinen nächsten Termin warten

 
3 Antworten:

Re: Ich melde mich auch mal wieder

Antwort von JayNox, 9. SSW am 24.10.2019, 10:27 Uhr

Ja das mit dem unruhigen schlaf kenne ich gut. Ich hab das von anfang an. Seit der schwangerschaft kann ich nicht mehr durchschlafen und wälze mich oft hin und her. Und das träumen ist so anstrengend dass ich auch oft fix und fertig bin am morgen.
Aber momentan will ich nur dass die übelkeit aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch mal wieder

Antwort von Meike789, 10. SSW am 24.10.2019, 11:27 Uhr

Ich muss noch bis zum 29. warten und mache mir auch jeden Tag Sorgen Hab in dieser Schwangerschaft fast gar keine Symptome und das verunsichert mich. Und jetzt weiß ich mehr über Fehlgeburten etc. als in der ersten Schwangerschaft, das ist auch nicht gut. Hoffe, dass Du und alle anderen die Zeit bis zum nächsten Arzttermin gut umkriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch mal wieder

Antwort von Patse80, 9. SSW am 24.10.2019, 13:30 Uhr

Hi, der Text hätte von mir sein können . Mir geht es ganz genauso. Heute morgen zum Beispiel war ich 4.35 Uhr wach. Pipigang, Wasser trinken und dann geduldig warten bis der Wecker von meinem Schatz geht um 6 Uhr damit ich mit ihm aufstehen kann... . Wir bekommen nächste Woche noch 2 kleine Kätzchen und ich träume abwechselnd von Fehlgeburten, abstürzenden oder im Gartenteich ertrinkenden Miezen und anderen Katastrophen . Ich schieb es auf die Hormone. Auf die schieb ich ALLES .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.