Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dama8071, 24. SSW am 09.03.2012, 6:45 Uhr

Namen können uns nicht entscheiden und brauchen Eure Hilfe

Zur Auswahl stehen

Shane Luca
Luca Noel
Felix Noel

Oder habt ihr noch Vorschläge was zu den Namen passt oder
wie man es kombinieren kann

Hoffe auf eure Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Namen können uns nicht entscheiden und brauchen Eure Hilfe

Antwort von Loona85, 24. SSW am 09.03.2012, 6:52 Uhr

ich finde

Luca Noel am schönsten

Felix errinert mich so an katzenfutter also die katze....

oder was ich noch schön finde ist Gian Luca (wie Sean oder Jean gesprochen)

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen können uns nicht entscheiden und brauchen Eure Hilfe

Antwort von Gweni, 24. SSW am 09.03.2012, 7:10 Uhr

Also Felix wäre bei mir auch nicht, da ich Katzen habe und Felix ab und zu kaufe, auch viele Freunde haben Katzen, das erinnert dann immer so dran.

Ich würde auf Luca Noel gehen.
( ich bin leider lange Namen Liebhaber) Mein Sohn muss mit bspw. Christian Benedikt leben. Aber wir leben auf dem Dorf und mir war wichtig, das nicht soviele Kinder in seinem Alter mit dem gleichen Namen herum laufen, er ist übrigens von 180 Kinder der einzige der so heißt, gibt kein Christian. Luca ist bei uns 3 mal vertretten, und dann heißen die für die Kinder bei uns Luca aus der Eulengruppe.

Shane, wäre dann die Frage, ob die Leute das richtig aussprechen, schreiben etc....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe - unser Sohn bleibt Namenlos

Wir finden keinen Namen der 100%tig passt. Mir gefällt Marc/Mark ganz gut obwohl ich die Aussprache mit dem „r“ etwas holprig finde. Der Name ist auch etwas „zu nah“ an den Namen Markus/Marco dran, die mir wiederum gar nicht gefallen. Phil hatten wir auch mal kurz im ...

von Lalilu., 29. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Namen, Hilfe

Hilfe bei Namensentscheidung…

Wir erwarten ein Mädchen und dachten eigentlich, wir hätten bereits den einen Namen gefunden, aber sind uns jetzt doch unschlüssig. Unseren Sohn hätten wir damals Mayla genannt, dieser Name stand auch jetzt weiterhin auf Platz Nummer eins. Jedoch sind wir uns jetzt doch ...

von DezJul2023, 28. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Namen, Hilfe

Hilfe Namenswahl!

Mädels, ich brauch mal eure Meinungen... wir haben wahnsinnige Probleme einen Namen für unseren kleinen Mann zu finden. Ich habe das Thema im Vornamenforum aufgemacht und extrem schlechte Rückmeldungen bekommen. Der derzeitige Favorit ist Lennox, Rufname wäre Lenny. Ich bin ...

von LaMaman87, 29. SSW 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Namen, Hilfe

Hilfe!! verzweifelt mit dem Namen

Hallo ihr lieben :) Ich verzweifel mittlerweile an der namenssuche .... Ich bin ein Fan von mehreren Namen und zwar emilian miljan leandro gian ilirian und liam:) ich bin heute fast von emilian überzeugt gewesen da ich aus Polen komme und der Papa aus Italien und der kleine ...

von Paulina207!!, 32. SSW 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Namen, Hilfe

Brauche Eure Hilfe suche Namen...

Hallo Ihr lieben, so wie es aussieht,bekommen wir ja nun unseren 3 Jungen und uns fällt kein Name ein Da mein Mann aus der Türkei kommt,möchten wir einen türkischen Namen der sich aber nicht so türkisch anhört. Hat vielleicht ...

von supermami74, 18. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Namen, Hilfe

Hilfe bei Namen

Hallo Mädels! Da wir uns ja so langsam mal einigen sollten bezüglich Vornamen haben wir heute mal aussortiert und diskutiert ;-) Mein absoluter Favorit "Rosalie" geht für meinen Schatzi leider so gar nicht Er hat Angst das es ...

von Cordu70, 35. SSW 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Namen, Hilfe

Der struggle mit dem Namen 😵‍💫

Ihr Lieben, wir sind ja mittlerweile in der 24. ssw und können uns einfach nicht auf einen Namen einigen. Ich habe eine Favoriten, den findet mein Mann doof. Er hat einen, den finde ich doof. Wir drehen uns also im Kreis

von Katzenmama495, 24. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Bauch Update und Namen vom Baby

Huhu ihr Lieben, Habt ihr mittlerweile auch das Gefühl, dass euer Bauch täglich explodiert? Gefühlt wird mein Bauch jeden Tag größer. Ich liebe alles daran und trotzdem ist es für mich jeden Tag wieder besonders ...

von Saismod, 22. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Blasenentzündung! Hilfe! :*(

Hallo, am Freitag wurde bei mir eine Blasenentzündung festgestellt und auch Bakterien in der Scheide. Aufgrund dessen bekam ich ein Antibiotikum " X-Systo" und " Fluomizin (Scheidenzäpfchen)". Aus der Apotheke habe ich mir noch Cranberrysaft geholt. Ich trinke sehr ...

von Sternenhimmel444, 19. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Angst dass es eine VL ist

Hey ihr Lieben. Morgen ist laut Kalender NMT. Habe seit gestern Mens ziehen. Hatte mich auch heute drauf eingestellt und wollte für die Gewissheit einen Test machen. Tempi ist aber heute oben geblieben.. Letzten Zyklus zwei Tage vorher gefallen. Und jetzt ...

von Lia1908 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.