September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkeMelie, 17. SSW am 04.04.2014, 7:51 Uhr

Namen gefunden?

Guten morgen Mädels.
habt ihr den alle schon eure Namen gefundenbekommenm ihr euer Outing hattet?
also unser Name steht fest.

wie bekommen einen kleinen Prinzen namens Julien-Elias♡♥
wäre es ein Mädchen geworden hätte sie den Namen Hailey - Summer bekommen.

Na nun erzählt mal wie ist euer Wunsch

 
14 Antworten:

Re: Namen gefunden?

Antwort von Wolke80, 19. SSW am 04.04.2014, 7:57 Uhr

Wir wissen noch nicht was es wird, aber...

sollte es ein Junge werden, wird er wahrscheinlich Jonas heißen.

Wir haben hier mehr Jungs als Mädchen, also gehe ich fest davon aus, dass es wieder ein Junge wird.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden?

Antwort von KaleiDoskopia, 16. SSW am 04.04.2014, 8:24 Uhr

Ich habe noch gar keine ahnung :-) ronja find ich toll für nen mädchen, bin aber unsicher, ob sie dann nicht gleich vom rest der gesellschaft das "räubertöchterchen " genannt wird. Für einen jungen find ich Anton toll...aber hier tut sich ebenfalls die schwierigkeit mit "anton und pünktchen" auf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden?

Antwort von Sammy-Lee, 17. SSW am 04.04.2014, 8:37 Uhr

Wir wissen auch nicht was die beiden werden. Aber Zzt haben wir auch nur Mädchen Namen da wir uns bei den jungen Namen nicht einig werden. Die Namen sind Emma-Sophie und Svea-Lotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden?

Antwort von Ewen, 16. SSW am 04.04.2014, 9:04 Uhr

Hallo!

Wir haben noch kein outing aber die Namen stehn so gut wie fest.
Wenn es ein Junge wird dann wird er Matz oder Phil heißen
Wenn es ein Mädchen wird dann wird sie Mila heißen

lg und euch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden?

Antwort von KatjaB78, 19. SSW am 04.04.2014, 9:08 Uhr

Bei uns ist auch Anton in der engeren Wahl
Habe bisher aber leider eher schlechte Reaktion von anderen auf den Namen bekommen, verstehen kann ich es nicht.
Oder Philipp, steht bei uns auch zur Debatte.
Ich denk, es wird einer der beiden werden.

Obwohl wir haben ja auch noch zeit.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden?

Antwort von Addison, 18. SSW am 04.04.2014, 9:36 Uhr

Hallo allerseits,

wir haben auch noch kein outing und warten einfach mal

@ Kalei Doskopia Ronja ist ein sehr schöner Name und ich wollte meine erste Tochter so nennen ich habe es nicht gemacht weil meine schwester Sonja heißt und ich a) nicht so einen guten drht zu ihr habe und zweitens sich die namen verdammt ähneln heute muss icxh sagen es wäre der perfekte Name für sie gewesen den sie ist in tat eine Räubertochter.

Zum anderen haben meine kinder sehr alte und wie ich finde schöne Namen und das obwohl eigentlich jederc der Namen irgendwo vorkomm
(Harrypotter, Sesamstrasse und dedektive) und wir haben noch nie blöde sprüche zu hören bekommen.

Mein Tip wenn es dein Bauch gefühl sagt das ist der Name dann solltest du ihn nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden?

Antwort von tsavorit, 18. SSW am 04.04.2014, 10:16 Uhr

ich weiß auch noch nicht was es wird..
und einen namen hatte ich bei meinem ersten schon ehe ich schwanger wurde...
jetzt ist es ganz anders, da ich das thema eigentlich abgehakt hatte..
wird für uns bestimmt nicht leicht einen zu finden.. aber hier sind auch tolle ideen bei, von euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden?

Antwort von Teenmum95, 18. SSW am 04.04.2014, 10:31 Uhr

Wir haben zwar auch kein Outing aber wenn es ein kleine Junge wird nenn wir ihn Robin Alexander und wenn es ein Mädchen wird nenn wir sie Louisa.

Hoffendlich bekommen wir am Montag ein Outing!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden?

Antwort von Meinbaby2014, 16. SSW am 04.04.2014, 12:38 Uhr

Wir wissen auch noch nicht was es wird aber namen standen schon vor der ss fest..
Mädel nennen wir Mia-Sofie und einen Jungen nennen wir Sean-Leon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden?

Antwort von JolinasMama, 16. SSW am 04.04.2014, 15:17 Uhr

Wir haben noch kein outing und wir streiten noch ;) ein Mädchen wird wahrscheinlich Mara Charlotte heißen und ein Junge Quinn Louis oder Lias wo wir noch keinen 2. Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden?

Antwort von weibilein, 19. SSW am 04.04.2014, 17:27 Uhr

Also wir haben noch kein Outing,daher machen wir uns noch keine Gedanken.Eins weiß ich,wenns ein Junge wird,dann wird es schwierig,war beim ersten schon so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden?

Antwort von Lächelnundwinken, 18. SSW am 04.04.2014, 18:35 Uhr

Hallo,
Waren heute beim Ultraschall Und die Ärztin meinte Tendenz Mädchen, weil kein Schnippi zu sehen &5;st. Hm....

Wenn es so ist, dann heisst die Kleine Maus Sophie

Junge wird schwierig, Uns gefällt da nichts bisher ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden?

Antwort von badwitch123, 16. SSW am 05.04.2014, 9:02 Uhr

wir haben noch kein outing :(
aber schon für beides einen namen sollte es n mädchen werden soll die prinzessin Skyler-Hope ♥♥heißen
wirds n bub soll er Aiden-Jasper ♥♥heißen
ich mach mir aus den anderen nichts die die namen zereißen denn wir müssen ja mit der endscheidung leben bzw das baby ♡♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen gefunden?

Antwort von Katharina259, 19. SSW am 06.04.2014, 15:57 Uhr

Bei mir konnte man leider nicht sehen was es wird. Das Baby hat sich etwas gesträubt es preis zu geben

Aber ich habe schon 2 Namen.
Ich stehe total auf Doppelnamen, deshalb :
Mädchen : Zoe Felice
Junge : Tiago Noel

Obwohl ich ' Colin Tamino' auch nicht schlecht fande :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein baby hat sich seinen namen ausgesucht

Es ist ja Wahnsinn aber ich glaube irgendwie auch an sowas, (eigentlich dachte ich der name steht fest aber nu hänge ich zwischen zwei Namen) & heute Nacht habe ich einfach geträumt das das Baby da ist (Mädchen) und ich sie frage welchen Namen sie besser findet und was soll ich ...

von jessiexboux 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfrage

Hallo ihr Lieben. Ich wollte nun auch mal eure Meinung hören. Wir haben 2 Jungen und bekommen nun ein Mädchen. Mich würde interessieren was ihr passend findet!? Oder habt ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge für ...

von Jungsmama2, 24. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon einen Namen?

Hallo meine Lieben Mich würde mal blendend interessieren ob ihr schon einen Namen für eure Zwerge habt und ob diese evtl eine Bedeutung haben?? Ich fange mal an.. Meine Eltern haben sich getrennt als ich 2 war ...

von Vivi09, 22. SSW 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

..die verzweifelte suche nach einem mädchen namen

Hey ihr liebe. Ich hoffe es geht euch gut? Bei unserer ersten Tochter war es eindeutig leichter, habt ihr Inspirationen für mich. Spuckt mal eure Mädchen Namen aus… vllt ist ja etwas dabei, wir werden uns nicht einig. Und Ideen fehlen auch

von HopeBabywunder18, 19. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr vl ein paar mädchen namen für mich?

Bis jetzt haben wir.. Emilia Helene Maja Mara hatten wir auch aber der gefällt meiner schwägerin so gut, die hat 7 wochen vor mir geburtstermin. Jetzt haben wir den wieder gestrichen. Vl habt ihr ja ein paar gute ideen für uns. Bin schon sehr gespannt auf eure ...

von Mangoherz, 26. SSW 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen 🥰👶🏻

Huhu Mädels Habt ihr schon Namen festgelegt? Lust welche zu verraten ? Durch die Blutanalyse wissen wir ja, dass es ein Mädchen wird. Wir hatten sogar schon bevor ich schwanger war, den Mädchennamen sicher ...

von Jiin, 16. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Mal andere Meinungen zum Namen gefragt

Wir hatten ja eigentlich ein paar Namen im Hinterkopf für beide Geschlechter.. Nun hat unser Würmchen sich ja gestern als Mitglied von Team blau geoutet und plötzlich schwirrte ein Name in mir rum, der vorher so gar nicht in den Kopf kam.. Und kurioserweise findet sogar Papa den ...

von LuLu2020, 16. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Jungen Namen

Habt ihr Ideen für jungen Namen ? Paul Emil Oskar Noah Aber keiner überzeugt so richtig Also für Vorschläge wäre ich dankbar ...

von Kaddy85, 15. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namens frage?

Hallo ihr Lieben Sagt mal habt ihr schon einen Namen für eure Mäuse oder ist der noch offen? Ich bin ja neugierig was ihr so für Namen euch ausgesucht habt und verraten ihr sie schon? Lg und einen Zauberhaften ...

von Pina_Lou, 26. SSW 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die Namensfrage ....

Mein Sohn, Tyler, und der Papa haben drei Namen vorgeschlagen... Mutti muss sich nun entscheiden. Dylan ( stammt aus dem walisischen... Meeresgott) Julian ( engl. bzw. amerikanisch ) Kayden Ich finde alle drei gut, da sie hier selten sind. Man kann kaum ...

von Family@5, 21. SSW 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.