September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze79, 17. SSW am 03.04.2014, 14:49 Uhr

Zurück mit vorsichtigem outing!

Hallo ihr Lieben,
bin auch zurück, dem Kleinen geht es gut und es sieht nach einem Mädel aus! Mal schauen, ob das bis zu dem nächsten Termin in 4 Wochen so bleibt .
Nur den Gmh finde ich mit 2,5-2,9 cm schon ziemlich bedenklich für die 17. SSW, wie sieht das denn bei euch aus? In der letzten Schwangerschaft habe ich ab 8 Wochen vor dem errechneten ET gelegen, weil der Gmh sehr kurz mit Trichterbildung war. Trotzdem ist Jonas dann noch vier Wochen zu früh gekommen. Nette Bildchen habe ich auch bekommen, nur die 3D-Bilder sehen noch sehr nach "Zombie-Alien" aus, aber ich weiß ja, die Kleinen werden mit jeder Woche schöner.

Euch ein schönes kugeln!
Katrin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zurück mit vorsichtigem outing!

Antwort von Wolke80, 18. SSW am 03.04.2014, 15:08 Uhr

Schönes Bildchen :-)

Glückwunsch zum vorsichtigen Outing.

Bei mir war der Gmh bei 14+4 bei 4,9 cm.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück mit vorsichtigem outing!

Antwort von Lalelu1987, 18. SSW am 03.04.2014, 15:35 Uhr

Schön ein Mädchen

Mein FA würde mir bei 2,5 eine Cerclage legen und ab 3,0 dürfte ich nicht mehr arbeiten. Durch Schonung hat er sich wieder auf 4,0 stabilisiert! Leg öfters mal die Füße hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück mit vorsichtigem outing!

Antwort von Sam019, 16. SSW am 03.04.2014, 16:39 Uhr

Also ab 2,5 ist es bedenklich und sollte auf jeden fall ne cerclage gelegt werden sollen. Meiner war am Montag bei 4,1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück mit vorsichtigem outing!

Antwort von weibilein, 18. SSW am 03.04.2014, 20:02 Uhr

Sehr süßes Bildchen.
Naja dann versuch dich bissl zu schonen um irgendwelche Komplikationen zu vermeiden.Ich freu mich,dass es ein Mädel wird und hoffe es bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.