September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34, 19. SSW am 03.04.2014, 13:02 Uhr

muss mich mal ausheulen...

hi mädels, bin heute irgendwie geknickt... bin heute in die 19 ssw gekommen und bin morgens immer noch am brechen! jeden morgen! und manchmal auch noch tagsüber... oft ist mir auch einfach nur schlecht und ich fühl mich schlapp. was auch schade ist, dass ich weder kindsbewegung spüre, noch das man mir meine schwangerschaft ansieht. habe null bauch! auch mein gewicht hat sich seit dem positiven test nicht verändert. warum?? ok, ich bin ziemlich groß (1,80m) aber ist das normal? der arzt sagte bei der letzten untersuchung das alles wunderbar sei und es dem baby richtig gut geht, das ist natürlich das wichtigste. und was ich auch sooo schade finde ist, dass ich noch kein outing bekommen habe. ich möchte endlich endlich endlich wissen was es wird!!! ach mensch, bin irgendwie unglücklich heute!! geht es wem ähnlich? lg

 
2 Antworten:

Re: muss mich mal ausheulen...

Antwort von Wolke80, 18. SSW am 03.04.2014, 13:13 Uhr

Lass dich mal drücken.
Glaub mir, du wirst bald dein Mäuschen spüren. Und dein Bauch wird vielleicht bald plötzlich über Nacht expoldieren.
Hab noch ein wenig Geduld.

Ich weiß auch noch nicht, was es bei uns wird. Du wirst es bestimmt beim nächsten Termin erfahren.

Ich wünsche dir, dass die Übelkeit und das Erbrechen bald aufhört.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen...

Antwort von milla_mi am 03.04.2014, 13:46 Uhr

ich kann absolut nachvollziehen wie es dir geht!!! Ich breche zwar nicht mehr regelmäßig JEDEN morgen, aber auch noch ziemlich oft
Bauch habe ich auch gar keinen und ich habs gerade mal auf mein Startgewicht zurück geschafft, sodass meine Hosen wieder sitzen. Einige, die es jetzt erst erfahren haben, glauben mir gar nicht, dass ich schwanger bin...


Wir müssen uns wohl noch ein bisschen gedulden und abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.