Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 32. SSW am 05.11.2019, 19:06 Uhr

Name?

Ja endlich.

Wir hatten richtig Stress wegen einem Mädchenname. Haben uns sogar richtig gestritten deshalb
Bei einem Jungen wussten wir es schon vor Jahren, da wäre es ein Ben geworden, aber Mädchen war schlimm.

Nach 22 Namen auf einer Liste, waren es dann später 9 Namen und ständig meinte mein mann ne doch nicht oder hmm weiß nicht so richtig. Dann hat er mir ein hurraheldenbuch anfertigen lassen mit dem Mädchenname was mir gefallen hatte. Er überreichte es mir und sagte ihm gefalle der Name gut, er wollte mich überraschen .

Sie wird Miri heißen, dieser Name ist echt selten. Er wurde 2012 das letzte mal in Berlin vergeben. Weil es eigentlich die Kurzform von Miriam ist. Aber ich wollte ein Name den man nicht verniedlichen kann, weil Miri ist schon das niedliche. Und ich finde eine Oma oder Erwachsene Frau kann auch so heißen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.