April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.M, 23. SSW am 21.12.2018, 16:08 Uhr

Name plötzlich vergeben

Hi zusammen,

ich habe jetzt seit einigen Jahren einen favorisierten Babynamen. Ein anderer kam für mich nie wirklich in Betracht. Mein Mann war Anfangs nicht so begeistert, aber steter Tropfen höhlt den Stein :-). Jetzt haben wir den Bauchzwerg schon eine Weile mit dem Namen angesprochen und es fühlt sich gut u richtig an. Jetzt hat meine Schwägerin gestern ihr Baby bekommen und das Baby hat MEINEN Namen bekommen! Könnte heulen. Wir haben nicht darüber gesprochen, ist also Zufall. Sie wohnt 600km entfernt und wir sehen sie nur so 1-2 mal im Jahr zu Familienfesten. Der Kontakt ist nicht so eng, aber natürlich doch nahe Verwandschaft. Für die Großeltern wäre es sicher blöd zwei Enkel mit gleichem Vornamen zu haben, aber meinen Langzeitfavoriten nur deshalb aufgeben? Aktuell wäre kein Alternativname in Sicht, auf den wir uns einigen könnten...
Was würdet ihr machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.